Ich bin mit der Haelfte des durchschnittlichen hier geposteten Trainings schneller als 90% der Poster. Grund: s.o....
Siehst du und warum wieso das würde mich z.b. interessieren. Nicht um mich zu messen sondern um zu lernen durch das austauschen. Es ist nicht einfach seine eigenes effektives Training zu gestallte, da man nicht weiß ob nicht mit dem Umfang denn man getrieben hat eventuell mehr raus zu holen gewesen wäre wenn man anders trainiert hätte.
Gute Idee, die Anregung habe ich aufgenommen und Ergebnisse dazu geschrieben. Warum machst Du keine Angaben?
Weil ich keinen Sinn darin sehe, weshalb ich Zahlen die keiner bewerten kann in ein Forum stellen sollte.
Ich bin letztes Jahr z.B. 9938 km auf der Straße (RR, TT und CC)gefahren.
Was sagt diese Zahl aus? Nix, nur das ich viel auf dem Rad gesessen bin
Hingegen wenn ich 9938km und im IM Zürich eine Radzeit von 5:06h schreibe, dann bekommt das ganze eine Relation...
Rollen-km? Völlig Aussagefrei. Da geh ich nur nach der Zeit. Wenn ich z.B. Einbeinig oder KA auf der Rolle fahre, fahr ich langsamer, allerdings mit nem anderen Trainingseffekt
Laufen: Läuft von euch jeder jeden km mit GPS Sensor? Oder öfter auch mal ohne Sensor und schätzt dann die km?
Ist es auch als ein unsachlicher Einwand zu bezeichnen, dass Lebenskilometer eine entscheidende Rolle spielen?
Ich bin mit der Haelfte des durchschnittlichen hier geposteten Trainings schneller als 90% der Poster. Grund: s.o....
Wie ich bereits anfangs sagte war es leider nur eine Frage der Zeit bis jemand Umfang/Leistungsvergleiche anstellt. Wertlos.
hab ich mal wieder nur um den heißen Brei gepostet???
Genau das meine ich auch, wenn du die Umfänge nicht in irgend einer Relation setzt, dann sind die Zahlen völlig wertlos.
Ich finds trotzdem mal interessant zu sehen wieviel jeder trainiert.
wie triduma das macht und noch arbeiten geht würde mich auch mal interessieren
ansonsten sind vergleiche natürlich blödsinn. die qualität der trainingskm geht dabei ja gar nicht ein.
auch kann ich nicht dudes plan oder den von irgeneinem übernehmen, macht keinen sinn.