Das war echt fein, viele Leute getroffen. Ganz viel Anfeuerung erfahren und zu jeder Zeit ein gutes Gefühl.
Schon beim Schwimmen lief alles nach Plan. Ich hab mich innerhalb meiner Startgruppe recht weit hinten eingeordnet und als die Klappe der Fähre runterging konnte ich unbedrängt losziehen. Ich hab sogar einige Athleten noch überholt

.
Der Ausstieg war entgegen meinen Befürchtungen kein Problem. Der Weg zum Fahrrad war dann zwar extrem lang aber irgendwann stand ich beim Isaac und nun konnte das Rennen beginnen. An der ersten Steigung hab ich schon gemerkt das es meinen Beinen gut ging. Das zog sich dann über die gesamte Radstrecke. Druck in der Ebene, Zug an Berg, so sacht man wohl

Gerade die Bergpassagen haben sich gut angefühlt. Das ist ein gutes Zeichen für Alpe d´Huez, hoffe ich. Verpflegung war auch völlig problemlos und ausreichend. Ein Gel, ein Riegel und Wasser haben mir gereicht. Zum Ende hin hab ich mir dann zwar ein wenig zu früh die Schuhe am Rad ausgezogen, war aber ok. Das Laufen ohne Uhr war super. So komplett nach Gefühl ist schon gut. Irgendwann hat mich der smu auf der zweiten Runde überholt und ich bin ein paar km drangeblieben. Dann gings aber nicht mehr und ich mußte abreißen lassen. smu hat einfach zu viel Druck im Schuh für mich
Die Super-Anfeuerung von Pippi L. und Speedskater war der Hammer und so hat es dann auch noch für einen Schlusssprint gereicht. Zeiten weiss ich noch nicht, aber es hat sich gut angefühlt und das ist die Hauptsache, oder. Grüße an alle die ich gesehen und übersehen habe. Scheinbar hatte ich einen Tunnelblick, denn selbst meine Frau hab ich übersehen.