@King: Meister - Schwimmen und Radfahren bist du ja richtig top, aber besser im Laufen wird man durch Laufen. Und wenn ich mir dein Trainingstagebuch anschaue, dann ist das einfach nur viel zu wenig. Also falls du alle Laufeinheiten einträgst. Du warst im Mai 5x und im April 2x Laufen und im März 8x Laufen - merkst was???
Böser Torsten! Raus aus meinemTagebuch!
Ich war im März 8x Laufen? Cool
Da hast du sicherlich recht, sehe ich auch ein, aber auch bei der 100/100 letzten Jahres habe ich meine Zeiten auf 5 km nur marginal verbessern können (Habe es auf eine 6:15/km geschafft...
Das wenige Laufen resultiert zu einem großen Teil aus der Schwergängigkeit des Ganzen. Das kostet einfach dermaßen Körner... Muskelkater und platte Beine sowieso.
Ändert sich aber komischerweise nicht ob ich 10 min oder 50 laufe...
Irgendwie läuft das gar nicht. Kohlehydrate weglassen finde ich ehrlich gesagt zum kotzen! Ich mache es zwar irgendwie mal, aber auf Dauer läuft das nicht. Ich habe schon Atkins gemacht und sogar Weight Watchers. Alles hat funktioniert, aber so nervig wie Abends die KH weglassen (oder Schlank im Schlaf) war noch nichts irgendwie finde ich.
ich hab jetzt 20 KG seit Januar, im Mai hab ich aber ein bisschen über die Stränge geschlagen und gleichzeitig aber trainiert und hab nix zugenommen, jetzt mach ich streng weiter und die pfunde purzeln genauso weiter.
Ist zwar bissl teuer geht aber super!
Und zur Belohnung gibt's jetzt mein erstes triathlon rad
@King: Bist Du noch im LowCarbforum unterwegs? Frag doch mal Austrian, der läuft inzwischen auch, und hat gewiss mehr Ahnung davon, wie man mit Deinen Grundvoraussetzungen (Muskeln und so) abnehmen und laufen kann.
@Eberbacher: irgendwie hauen die Jungs lieber 300Euro für tolle Fahrradteile raus, als für so einen Plan
... bei mir hat er recht gut funktioniert, aber ich kann das Gewicht nicht auf Dauer halten....
@King: Bist Du noch im LowCarbforum unterwegs? Frag doch mal Austrian, der läuft inzwischen auch, und hat gewiss mehr Ahnung davon, wie man mit Deinen Grundvoraussetzungen (Muskeln und so) abnehmen und laufen kann.
Da war ich Jahre nicht mehr!
Austrian läuft nun auch? Der ist allerdings auch Hardcore
Das Lowcarbforum ist ziemlich tot... . naja.
Austrian läuft mehrere Marathons !! im Jahr. Bei warmen Temp. deutlich über 4h, wenn es kühl ist, auch mal darunter.
In Mainz habe ich ihn getroffen, und vorher/nachher schon viele PNs mit ihm getauscht.
Austrian läuft mehrere Marathons !! im Jahr. Bei warmen Temp. deutlich über 4h, wenn es kühl ist, auch mal darunter.
In Mainz habe ich ihn getroffen, und vorher/nachher schon viele PNs mit ihm getauscht.
Wie hiesst du da?
Und wieso ist das so gut wie tot???
Das waren noch Zeiten...
Haber mit LC eigentlich nicht wirklich was abgenommen, aber mit der Anabolen Diät hatte ich teilweise Kraft wie ein Ochse!
Damals war ich noch irgendwas um die 115 kg schwer, aber mit Muskulatur und sowas
Schade, dass ich davon eigentlich keine Bilder habe
Das glaube ich gerne, dass er bei warmen Temperaturen Probleme bekommt. Wenn man mal bedenkt was die Muskulatur an Sauerstoff und Energie frisst!