Das hat eigentlich gar nicht mal was mit tiefstapeln zu tun. Ich hab zumindest schon gewisse Erfahrung durch meine 19 Marathons gesammelt und da gab es einige, die einfach beschissen liefen und das waren zu 90% die, bei denen es sehr warm war und davon gehe ich in Roth sowieso aus.
Der Fitschi hat den Groden Vorteil das er die Strecke bereits ein paar mal gemacht hat und erahnen kann wie sein Körper nach 7-8h Sport reagiert. Ich hab da keine Ahnung.
Heute morgen beim aufstehen war mein erster Gedanke:
"Angriff!!!"
Ich hab jetzt noch 32 Tage bis Roth, darin sind maximal noch 15 Tage gutes, hartes Training, der Rest ist ruhig (nächste Woche) bzw. Tapern. Jetzt in ein Motivationsloch fallen geht mal gar nicht!
Da Montag Feiertag ist, gibt's bis dahin folgende Einheiten:
Heute: 2,5h Rad, locker um den letztren Muskelkater im Oberschenkel rauszufahren
Donnerstag: 25km Lauf
Freitag: 45min Lauf Schwimmtraining Verein
Samstag: Schwimmen, 4h Rad
Sonntag: 2,5h Rad und 60min Koppellauf
Montag: 5-6h Rad!
Dienstag-Freitag bin ich in Frankfurt auf einem Seminar, da werde ich maximal zum Laufen kommen, vielleicht gibt's ein Schwimmbad im Hotel.
Samstag: Moritzburg MD
Sonntag: Schrauberkurs mit Drullse

, vielleicht ne Runde im See schwimmen sonst Pause
Dann folgt die PEAK Phase, also nochmal 7 Tage einigermaßen ballern und dann ist es geschafft und es heisst quasi "Beine hochlegen"
Wär doch gelacht wenn das nicht klappt!
Ach so: in Hannover wurde gesagt, das in Roth nächstes Jahr mp3 Player auf der Laufstrecke im Gegensatz zu den Vorjahren verboten werden soll. Ich hoffe mal dieses Jahr darf man noch, denn damit erhoffe ich mir noch einen Kick fürs Laufen, da mich Musik extrem pushen kann (das es den alten Hasen passt das es verboten wird ist mir klar, das ist mir aber sch... egal

)