Und warum schon wieder etwas längeres? Kürzere Distanzen wären im Moment viel besser.
Felix
ich hatte mit kurzen Distanzen immer das Problem, dass halt alles "noch schneller gehen müsste", und grad an der Geschwindigkeit hats halt immer wieder gemangelt. So bin ich relativ "locker" bei 3 MD's ins Ziel gekommen, eine OD hab ich mir aber nur einmal angetan
Singt, als würde keiner zuhören .
Liebe Soloagua,
habe eben deinen Bericht gelesen und dabei mitgelitten. Oh man, da trainiert man ein ganzes Jahr und an diesem einen Tag nervt das verdammte Knie! Wie unfair!!
Solo., laß' dich nicht hängen! Du hast so vorbildlich und hart trainiert. Klaro, den Lohn dafür hast du nun nicht in der erwarteten Art und Weise erhalten aber dafür eine mordsmäßige Grundlagenausdauer! Vielleicht sind ja kürzere Distanzen derzeit wirklich das Richtige für dich? Immerhin kostet da der Start nicht ganz so viel und diverse Volksdistanzler und Co. wirst du dort auch hinter dir lassen Motiviere dich doch tatsächlich mal mit solch einem Rennen Wenn es nicht geht, dann sehen wir hier weiter, gell?
Wie wäre es mit erstmal das Knie ganz gesund werden lassen, und bis dahin ein bisschen schwimmen?
Erhol' Dich gut!
Danke!
Gesunder wird das Knie nicht mehr. Es muss sich nur beruhigen und das dauert vielleicht noch 1-2 Tage. Im Alltag merke ich nix mehr.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Solo, super Bericht - toll dass du das so durchgezogen hast und einen klasse Support hast du auch!
Kann man außer Krafttraining bei deinem Knie nix weiter machen?
Der Support war super!
Ja, abnehmen
Zitat:
Zitat von betty
Na klar, warum nicht noch ein Ziel setzen dieses Jahr? Ich hab das so verstanden, dass es einfach Pech war, dass das Knie ausgerechnet am Sonntag Probleme gemacht hat, oder?
Ich bin für:
1. Erholung (hast du verdient)
2. trainieren, was keine Schmerzen im Knie verursacht
3. zur Challenge Walchsee kommen
Schöner Bericht übrigens, ich hab richtig mitgelitten ...
Erholung steht die Woche sicher an. Das ist so, Pech, dass es sich genau dann nicht beruhigen liess. Meist klappt das ja. Mein Knie braucht Bewegung, sonst wird es schlechter....aber manchmal tut es halt weh, bis es richtig warm ist.
Walchsee wäre cool, da ich Euch treffen würde! Und Andy kommt ja bestimmt auch noch
Zitat:
Zitat von Newbie
ich hatte mit kurzen Distanzen immer das Problem, dass halt alles "noch schneller gehen müsste", und grad an der Geschwindigkeit hats halt immer wieder gemangelt. So bin ich relativ "locker" bei 3 MD's ins Ziel gekommen, eine OD hab ich mir aber nur einmal angetan
Das geht mir genauso, auf den ganz kurzen Sachen kann ich halt nur bis nach dem Rad mithalten. War ja letztes Jahr so. Vom Rad im ersten Drittel und dann durchgereicht bis ganz hinten... das macht irgendwie auch keinen Spass!
Ich wäre gerne in unserer Firmenstaffel in Zürich geradelt, aber leider muss ich schwimmen.
Mal schauen, aufhören werd' ich jedenfalls nicht. Ich muss das mal noch ein bischen ausbrüten und dann entscheiden, was ich als nächstes mache....
ich war in deiner Radgruppe auf Malle. Respekt vor deiner Leistung und deinem großen Kämpferherz. Die Zeit kam nur deshalb zustande, weil Du ein paar von deinen berühmten Fotostops gemacht hast :-). Du machst nicht nur sehr gute Bilder, sondern schreibst auch noch sehr schön.
Jetzt regenerier erstmal ein wenig und dann suchste Dir eh noch ein Wettkampf raus...:-)
Schön von Dir zu hören ! Hoffe, Du hast nicht wieder soviel Stress!
Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Frühling wieder...
Meine lieben Team-Kollegen haben ja so super abgeschlossen, dass ich nicht wirklich im Trainingslager auf Lanza mithalten kann und vielleicht besser nochmal nach Malle gehe... die Mädels fahren unter 2:50 die 2 Runden in Rappi. Echt stark!
Ein Fotostopp! Das wäre schön gewesen... hätte ein paar coole Bilder gegeben. Werde am IM in Zürich fotografieren
Zudem sind diese kurzen Distanzen das beste Tempotraining das es gibt.
Felix