Zitat:
Zitat von KingMabel
Habe gerade selbst gerechnet:
Du bist doch fast einen 30er Schnitt gefahren!
War das Anschlag oder ging noch was, wie hat sich das angefühlt? (Mal vom Oberschenkel abgesehen)
Und welchen Schnitt hattest du beim Laufen?
Ich finde eine 1:21 bei einem Sprint (Vor allem beim Ersten!) nämlich keinesfalls schlecht!
Bei einer OD gehts eben soppelt so lang. Ob man da direkt auch Vollgas gehen kann wie bei einem Sprint ist fraglich. Würde ich beim ersten mal nicht versuchen. Auch musst du da mehr auf die Verpflegung achten als bei einem Sprint. Du ballerst viel mehr Kohlehydrate raus dabei.
|
Naja der 30er Schnitt war dem Wind geschuldet, der mich den Berg hochgeschoben hat, ausserdem war die Strecke ja kürzer.

Rein vom Gefühl her, wars anstrengend, aber des könnt auch von der Vorbelastung kommen. Die Woche war ja ne echte Belastungswoche.
Den Schnitt beim Laufen kann ich jetzt so nicht sagen dürfte aber um nen 6er Schnitt gewesen sein. Locker is aber was anderes.

Mir bleibt aber nicht viel anderes übrig als nen 6er Schnitt anzupeilen, muss halt mal länger laufen, als 6km. Aber des kommt dann nach der OD.
Btw. es war der zweite Triathlon, der erste in Gelnhausen war n bissle länger und knapp über 1:30.
Hm ob ich langsamer angehen kann bei der OD? Irgendwie glaub ich da nicht so recht dran. Ich mach mir eher Gedanken mit was ich mich da verpfleg. Des muss ich bald mal ausprobieren sonst kann ich nur hoffen, dass genug Dixies anner Laufstrecke stehen.