Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Finish, liebe Danja. Da hast du wohl ganz schön gelitten
Wie geht es deinen Knien heute? Vielleicht solltest du dich eine ganze Weile aufs Radfahren konzentrieren (wenn es da nicht weh tut) und wenig laufen. In der Zeit kannst du weiter an deinem Gewicht arbeiten.
Bei mir hat sich das viele Radfahren sehr positiv auf die Laufform ausgewirkt. Viele Laufkm habe ich wahrlich nicht dieses Jahr. Leider habe ich nämlich im rechten Knie auch einen Knorpelschaden, der sich irgendwie in letzter Zeit wieder meldete
Fein, dass Du nicht aufgegeben hast. Das ist aller Ehren wert. Machst Du den Blog weiter bis 2012 und hast weiter die sub 6.30 zum Ziel? Irgendwie ging das ja - sorry für die direkte Art - ziemlich in die Hose. Du hast doch eigentlich super trainiert - nach Plan, diszipliniert etc. -. Hat das Knie vorher keine Zicken gemacht (sorry, lese jetzt nicht nochmal alles nach)? Klar, dabei sein ist toll, aber ich frage mich, ob das alles so viel Sinn macht und ob Du Dir damit einen Gefallen tust. Weiterhin alles Gute und gute Erholung.
Fex, der gut Reden hat, weil er gestern nur geradelt ist (dafür deutlich mehr)