Viel Spaß u. Erfolg u. seh zu, dass du nicht zu arg frierst
ich steh grad auf dem Schlauch...
Gerade noch mal mit Neo im See ~1km geschwommen. Ging wie schon am Montag gut, das Schwimmen werde ich überstehen.
Ich bin noch am überlegen, ob ich nur mit Aerobottle fahre. An sich hat es ja genug Verpflegungspunkte und so könnt ich den Hinterbau am Sattel ab machen. Bin mir da aber noch unschlüssig...
Mit dem Gedöns hinter dem Sattel fährt es sich auf bergigen Kursen nicht so gut. Hast Du keinen Flaschenhalter am Rahmen? Eine zusätzliche Flasche sollte eigentlich reichen.
Ich könnt ja einen an den Rahmen machen, aber auch das will ich eigentlich nicht. Bei 4 x neue Flasche in unter 3h und die volle Aerobottle am Anfang sollte das passen. Nur wenn einmal an der VP was schief geht könnte es eng werden...
+ Auf- und Absteigen ist ohne Flaschen einfacher
Geändert von Superpimpf (03.06.2011 um 18:30 Uhr).
Grund: + dazu
ich glaub ich hab alles für Sonntag, jetzt muss ich es bloß noch in den richtigen Beuteln verstauen
Werd die Flaschenhalter hinterm Sattel dranlassen, denn in Regensburg werde ich auch so fahren und Kraichgau ist ja nur B-Prio. Außerdem hab ich da mehr "eigenes" leicht gesalzenes Wasser.
ich glaub ich hab alles für Sonntag, jetzt muss ich es bloß noch in den richtigen Beuteln verstauen
Werd die Flaschenhalter hinterm Sattel dranlassen, denn in Regensburg werde ich auch so fahren und Kraichgau ist ja nur B-Prio. Außerdem hab ich da mehr "eigenes" leicht gesalzenes Wasser.
Morgen früh geht's los, und dann
Bist Du wirklich sicher alles dabei zu haben?
Ich wünsche Dir eine angenehme Anreise