Beim MTB fahren im Tiefschnee war das sehr hilfreich, die Dinger taugen was, gibt natürlich Alternativen. Über Langlaufskier hab ich auch schon mal nachgedacht, ist grad nicht die richtige Zeit dafür, die kommt aber früher oder später.
*Argl* Wenn das so weiter geht .. hab' da sowieso noch eine Rechnung offen. Will ich aber eigentlich erst 2013 mit Carolinchens Mannen gemeinsam begleichen. Ich muss diesen Thread ignorieren - ich muss diesen Thread ignorieren - ich muss diesen .. .
Ich traf DieAndy in den Feuerbergen. Vielen Dank auch fürs Anfeuern!
War der Rest des Grüppchens, dass dort Stand auch von hier aus dem Forum? Andrea ist ja berühmt ausm Fernsehen. Die anderen habe ich im Vorbeiflug (naja...) nicht so schnell erkennen können.
Hahaha, nein - niemand aus dem Forum.
Das waren meine Mom sowie Verwandte von Startern, die über Triathlonschule auf Lanzarote waren.
Mandarine und Cruiser, ich kanns gar ned glaube!! Es ist ja sooooo geil, dass ihr da startet!
Und falls ihr vorher dort n Camp macht, ich habe das Angebot, als Radguide zu arbeiten.... hüstel.... also natürlich nur für Anfänger und Cappucinos.... und sicher NICHT im Performance Camp ... Versprochen
Jaja, treib den Stachel immer tiefer rein, wirst schon sehen, was Du davon hast..
Mach Dich nicht bockig ich war 23:26 in der Zone
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.