Bevor ich noch zum Kurzstreckler werde, komm' ich am Donnerstag eventuell auch mit zur RTF. Was habt ihr für einen Schnitt angepeilt? Kann man da auch mit dem MTB mitfahren? Was RTFs anbetrifft bin ich völlig erfahrungslos, daher die vielleicht seltsam wirkenden Fragen...
Don't do that!
Du hast keine Schnitte mit nem MTB auch nicht mit Straßenbereifung. Matthias haben wir dir gestern ja vorgestellt. Er ist gestern eine 2:40 gefahren aber auf einer RTF mit Sandra und mir wollte er mit dem MTB mitfahren, als Training...er war übermüdet und meinte jeden Antritt von Sandra, die alte zähe Herrn die Zähne zeigen wollte, mitgehen zu müssen. Das Ende vom Lied war, dass er irgendwann Schlangenlinie fuhr und er völlig am Ende war. Er wurde dann von der RTF-Orga abgeholt. Wir haben dieselbe noch ordnungsgemäß beendet...
Bin wirklich dankbar für solche ehrlichen und mahnenden Worte. Aber dadurch, dass man wohl unterwegs die Streckenlänge wählen kann, werde ich das "Experiment" mit dem "straßenbereiften" MTB wagen. Und es soll ja eigentlich eine Trainings- und keine Renntempofahrt werden. Aber ich weiß auch wie sich das mit dem Tempo in einer Gruppe (leider) entwickeln kann...deswegen absolviere ich meine TL seit 3 Jahren auch alleine.
Strassenrad haste doch auch, wäre sicher die bessere Wahl.
Das habe ich nicht hier in FFM. Nach dem Powerman in Falkenstein habe ich das Straßenrad im Osten zurück gelassen. Ich werd's mit dem MTB wagen und sehen wie es läuft...rollt
Oh, dann sehen wir uns mal wieder. Das Mädchen und ich werden auch dabei sein - wenn sie sich bis dahin vom Sonntag erholt hat
Cool! Fahrt ihr schon mit dam Rad nach Rodgau oder reist ihr mit der Bahn an? Startet ihr auch 9 Uhr vom Treffpunkt (Radsporthalle, Elbinger Straße 7-9, 63110 Rodgau), oder früher?
Eigentlich wollte ich schon um 8:30 losfahren. Wenn alle um 09:00 Uhr losfahren, dann warte ich halt noch etwas .. so bis 9:30 und wir sehen uns dann auf der Strecke
Quatsch, ich hab auch nix drauf und fahr dann um 9:00 Uhr mit.
Na das wird ein Fest! Und am Abend erholen wir uns noch alle im See, freu Wobei, ich bin ja noch erholt nach 74km GA1