Mal etwas OT:
in deiner Signatur steht 1.9.11 Hockenheimringlauf. Ich glaube an dem Tag dürftest du der einzige Läufer sein. Ich war bisher immer am 1.11. für dieses Ereigniss am Hockenheimring.
ich hab da mal eine ganz andere Frage. Gibt es am Morgen vor dem Wettkampf am See die Möglichkeit zu frühstücken. Ein Kaffee und ein/zwei Brötchen würden mir reichen. Gibt's da was?
Wir werden zelten und da würde ich es gerne vermeiden, mich auch noch Morgens ums Frühstück kümmern zu müssen.
Mal etwas OT:
in deiner Signatur steht 1.9.11 Hockenheimringlauf. Ich glaube an dem Tag dürftest du der einzige Läufer sein. Ich war bisher immer am 1.11. für dieses Ereigniss am Hockenheimring.
Ja, du hast recht. Hat sich wohl beim kopieren ein Fehler rein geschlichen.
ich hab da mal eine ganz andere Frage. Gibt es am Morgen vor dem Wettkampf am See die Möglichkeit zu frühstücken. Ein Kaffee und ein/zwei Brötchen würden mir reichen. Gibt's da was?
Wir werden zelten und da würde ich es gerne vermeiden, mich auch noch Morgens ums Frühstück kümmern zu müssen.
Gruß,
Thomas
Hab ich zwar noch nie dort, aber....... Auszug Campingplatz "Brötchenservice von unserem Restaurant und ein kleiner Camper-Shop für die Dinge des täglichen Bedarfs, ergänzen unser Angebot für Sie".
Bei uns wirds leider nicht klappen. Da wir ja die Woche drauf nach England starten, haben wir am Wochenende doch noch etwas zu tun. Vielleicht kommen wir ja für den Sonntag, aber auch dafür sehe ich eher schwarz.
Was denkt Ihr, wie sollte man sich am nächsten Sonntag beim Wettkampf verhalten?
Scheint ja ziemlich gefährlich zu sein, wenn bei manchen Patienten eine Dialyse nicht mehr hilft.
Also, grundsätzlich keinen Gurkensalat am Verpflegungsstand nehmen, auch die spanischen Tomatenriegel unbedingt liegen lassen, kein spanisches Biowasser und Vorsicht beim fliegenden Holländer - achja, und am Abend davor keine spanische Fliege benutzen
Metronom