kann mich erinnern, einen Beitrag von dir gelesen zu haben, indem du selbst erwähnt hast, Pannenmilch zu verwenden.
Ich würde die natürlich vorsorglich einfüllen. laut Hersteller hält das 3 Monate, hab aber auch schon von Leuten gehört, die damit 1 Jahr pannenfrei rumgefahren sind.
ja, aber nicht Doc Blue.
ich kann nur nimmer sagen, wie das Zeug hiess, was im MTB ist.
Im Renner schwappt die Praventivmilch von Tufo.
Zitat:
Zitat von coco_jambo
aber das kann man doch nicht präventiv einsetzten, oder?
Doch, so wie das Doc Blue auch.
Grüße.
also mal ehrlich...5Bft, das sind ja zwischen 30 und 40 km/h...bei derartigen Windgeschwindigkeiten würde ich dann wirklich zum Trainieren wieder meine 5cm cosmic vorne reinspannen, das ist ja nichtmehr feierlich bei dem Sturm ;-)
Würde mich jetzt zum Vittoria Pannenspray noch interessieren, dürfte aber auch präventiv gehen, oder?
Aber immer noch besser nach 1-2 Minuten fahrbereit zu sein, als den Schlauchreifen zu wechseln.
ganz deiner Meinung. Der Aufwand, im Wettkampf so nen sch**** Schlauchreifen wechseln zu müssen ist es mir nicht wert. da hau ich mir lieber alle 3 wochen ne Pannenmilch in den Reifen.
ganz deiner Meinung. Der Aufwand, im Wettkampf so nen sch**** Schlauchreifen wechseln zu müssen ist es mir nicht wert. da hau ich mir lieber alle 3 wochen ne Pannenmilch in den Reifen.
Schlauchreifen wechseln ist einfacher als nen Schlauch zu wechseln.
Und alle 3 Wochen präventiv Sosse reinschütten geht nicht, weil der Reifen nach spätestens zweimal nachfüllen unbrauchbar ist.
Kauf dir nen billigen Trainingsschlauchreifen und lern Reifen wechseln.
Ich versteh das Gepienze nicht.
Bei 17Hundert Eiern wirds dafür doch noch reichen?!
Die ganze Flickmilchgeschichte iss ne einzige Sauerei. Die Ventile verkleben, wenn was daneben geht sieht man aus wie Hulle und die Wahrscheinlichkeit, dass man die Hütte damit komplett stilllegt, einschliesslich Anschiss vom Händler, dem die Schice dann entgegenschwappt, liegt im Wettbewerb bei nahezu 100%.