Radfahren: Das ist doch der Sport, wo die Männer mir ihrem Oberkörper Werbung für die Welthungerhilfe machen könnten, Arne hatte hier mal ein sehr schönes Bild...
Den gibt´s jedes Jahr wenn Dirk in Würzburg Urlaub macht.
Pressekonferenz, öffentliches Training usw.
Allerdings ist Dirk wirklich auch ein ganz cooler und umgänglicher Typ. Der cruist schon mal mit dem Auto bei offenen Fenster durch Würzburg oder holt sich bei Mc was zum Essen (Ergebnis: wegen Überfüllung geschlossen )
Vor allem kennt man ihn ja schon allein wegen seiner Größe von 2,13m.
Da reicht es nicht, wie es z.B der Bundes-Jogi in seinem Freiburger Stamm-Bistro macht, wenn er im Freien sein Getränk zu sich nimmt, dass er sich kurz eine Sonnenbrille aufsetzt, damit er nicht sofort erkannt wird.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Dirk`s Mavericks spielen wie erwartet im Finale gegen die Miami Heat.
Viel Erfolg Dirk!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad