[quote=Rocco69;579978]
Schau dir mal an, was der klassische First-Timer, der sich in der Midlife-Crisis mal bei nem Ironman beweisen will, für ein Material auffährt.
Aber ist ja auch egal. Fakt ist, dass 60,- Mehrkosten niemanden ernsthaft jucken wird, wenn er unbedingt das M-Dot Erlebnis will. Und es ist halt doch etwas anderes, ob ich jetzt in Podersdorf oder Klagenfurt starte. Das merkt jeder auf den ersten Blick. Das ist wie der Vergleich zw. nem Skoda Octavia und nem Audi A4. Größtenteils ähnliche Technik, aber im direkten Vergleich merkst du halt doch, dass der Mehrpreis des Audis eben auch für die schöneren Detaillösungen und das Image verlangt werden.
QUOTE]
Hallo Rocco, das ist schon richtig awas du sagst, jedoch wenn ich sagen darf, das vieles in Klagenfurt nicht richtig läuft - Brandblasen in T2 wegen fehlendem Teppich, nicht ausreichend Finisher Medaillien/Finisher Shirts (vorausgesetzt man steht drauf), lächerliches Athletengeschenk, usw. , dann finde ich die Höhe des Stargeldes schon etwas happig. Das Preisleistungsverhältniss stimmt in Klagenfurt meiner Meinung nach die letzten Jahre schon lange nicht mehr. Dies ist der eigentliche Punkt meines Ausgangskommentar. Die Qualität nimmt leider Gottes immer mehr ab!!!
Die mündigen Konsumenten, die diese Wucherpreise bezahlen stimmen doch schon seit Jahren mit ihrer Geldbörse ab, ob auch andere den premiumaufschlag zahlen müssen...
Hallo Rocco, das ist schon richtig awas du sagst, jedoch wenn ich sagen darf, das vieles in Klagenfurt nicht richtig läuft - Brandblasen in T2 wegen fehlendem Teppich, nicht ausreichend Finisher Medaillien/Finisher Shirts (vorausgesetzt man steht drauf), lächerliches Atheltegeschenk, usw. , dann finde ich die Höhe des Stargeldes schon etwas happig. Das Preislesitungsverhältniss stimmt in Klagenfurt meiner Meinung nahc, die letzten Jahre schon lange nicht mehr. Dies ist der eigentlich Punkt meines Ausgangskommentar. Die Qualität nimmt leider gottes immer mehr ab!!!
Solche Aussagen finde ich deutlich informativer und hilfreicher als ein allgemeines herumlametieren (meine nicht Dich) über zu hohe Startgebühren.
Hast nicht Lust einen ausführlichen Bericht zu schreiben ?
ich kann es schon einmal probieren, wenn ich hazelmanns vorlage verwenden kann/darf. Bin nicht gerade ein großer Schreiberling wie hazelmann oder rocco
ich kann es schon einmal probieren, wenn ich hazelmanns vorlage verwenden kann/darf. Bin nicht gerade ein großer Schreiberling wie hazelmann oder rocco
Brandblasen in T2 wegen fehlendem Teppich, nicht ausreichend Finisher Medaillien/Finisher Shirts (vorausgesetzt man steht drauf), lächerliches Athletengeschenk, usw
Das "usw" wuerde mich jetzt schon interessieren, denn die von Dir genannten Gruende sind fuer meinen Geschmack Kleinigkeiten, die ich nach ein paar Minuten vergessen habe.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Ein Vergleich zwischen Auto (lange Zeit Nutzbar) und Wettkampf (einmalige Leistung) ist auch nicht sonderlich passend...
Genau: vom geilen Wettkampf erzaehlst Du noch Deinen Enkeln, waehrend der Wagen mindestens fuenf Braeute aufgerissen haben muss, dass Du Dich mehr als ein Jahr nach seinem Ableben noch daran erinnerst.
Wer sich zu sehr auf's Geld fixiert, vergisst den Spass am Leben. Auf mit dem Porsche nach Embrun! Wahre Preis-/Leistung laesst sich nicht messen.
Das Startgeld hält einige Leute davon ab bei einem solchen Rennen zu starten. Für manche sind 485 Euro verdammt viel Geld, ich würde gerne mal bei so einem Event starten, bei 485 Euro Startgeld würde meine Regierung zuhause streiken und ich finde das auch nicht angemessen.
Ich gebe keineswegs Unsummen für Equipment aus, ist auch nicht nötig um mithalten zu können, irgendwas Billiges oder Gebrauchtes findet sich immer.
Um mich ist nicht schade, aber gerade jemand wie Benjamin hätte auch in sportlicher Hinsicht gute Chancen für eine gute Platzierung.
Will man wirklich ein Event mit einer Hand voll Profis im Starterfeld plus ein paar Hundert Besserverdienende?
[quote=dude;580065]Das "usw" wuerde mich jetzt schon interessieren, denn die von Dir genannten Gruende sind fuer meinen Geschmack Kleinigkeiten, die ich nach ein paar Minuten vergessen habe.
QUOTE]
auch wenn du deswegen z.B. einen Wettkampf nicht fertig machen kannst ?