Warum müssen sich andere Leute immer Gedanken machen, warum jemand X,XX Euro Geld für X ausgeben will?
Viel hilfreicher wäre doch gewesen zu schreiben
"hey, 1700 Euro, da bekommst du schon gute gebrauchte ZIPP Laufräder oder du schaust mal bei Planet X, da kriegst du einen neuen Satz sogar für ca. 700 Euro mit Schlauchreifen und Kassette"
Aber ne, erstmal draufhauen...
Vielleicht kriegt er Kohle von seinen Eltern? Und wenn schon, ich gönns ihm.
Warum müssen sich andere Leute immer Gedanken machen, warum jemand X,XX Euro Geld für X ausgeben will?
Viel hilfreicher wäre doch gewesen zu schreiben
"hey, 1700 Euro, da bekommst du schon gute gebrauchte ZIPP Laufräder oder du schaust mal bei Planet X, da kriegst du einen neuen Satz sogar für ca. 700 Euro mit Schlauchreifen und Kassette"
Aber ne, erstmal draufhauen...
Vielleicht kriegt er Kohle von seinen Eltern? Und wenn schon, ich gönns ihm.
Also zumindest ich hab kein Problem damit, dass er soviel Geld ausgeben will. Ich fand nur die Kombination des Wortes "billig" und dann die Preisvorstellung lustig. Find ich im übrigen immer noch.
Die entsprechenden Experten werden hier schon aufkreuzen und am Ende weiss er mehr als er jemals wissen wollte.
Also zumindest ich hab kein Problem damit, dass er soviel Geld ausgeben will. Ich fand nur die Kombination des Wortes "billig" und dann die Preisvorstellung lustig. Find ich im übrigen immer noch.
Die entsprechenden Experten werden hier schon aufkreuzen und am Ende weiss er mehr als er jemals wissen wollte.
Ja gut, war vielleicht etwas unglücklich formuliert
Vielleicht hat er bisher einfach nur auf ZIPP und Co. Seiten gestöbert und keinen LRS unter 2.500 Euro gesehen
vielleicht ist er ja Student der UniBW... und bezieht ein ordentliches Beamtengehalt...
Einen gebrauchten Satz Xentis Mark1 (nicht die TT) gibts auch locker unter 700 Euro mit Kasette
Für die restlichen 1000,- der Freundin eine ordentliche Halskette schenken
finanziell nicht flüssig...Student...1700 Euro nur für einen Satz Laufräder ...das verursacht doch zwangsläufig in dieser Kombination einiges an Irritationen.
Hätte die Frage gelautet: "Habe 1700 Euro übrig für einen Laufradsatz: Empfehlungen" hätte sich niemand was dabei gedacht...
Scheibe + Hed3 wurde doch immer so hoch gepriesen. Warum empfehlen es so wenige? Ich fahr die PX Dinger. Würde mir aber bei 1700 eher für weniger die Citec 6000cx holen und die bei jeder Ausfahrt fahren.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad