Irgendwie läufts grad überhaupt nicht.
Letzte Woche keinen Sport. Samstag ne Katastrophenrunde und Sonntag kürzer als gewünscht und des noch nichtmal schön...
Nochmal von Anfang, die letzte Woche war ja mal grundsätzlich bescheiden, da ging irgendwie so komplett garnix. Sowohl auf der Arbeit wie auch privat. Grauenhaft...
Zumindest war für Samstag und Sonntag mal wieder was längeres geplant. Da ich mit meiner Sitzposition nich ganz zufrieden war (Sattelspitze zu tief, das Gefühl der Sattel is zu tief), hab ich in der letzten Woche mal n bissel dran geschraubt. Scheinbar die falsche Entscheidung. Kurz nachm losfahren bekam ich n ziehen im Gesäß, nach 30Min hab ich dann zum ersten mal an der Sitzposition rumgeschraubt. Nach kurzer Zeit hab ich gemerkt, dass der Sattel nur bedingt gerade ist, so folgten dann Schmerzen im linken Oberschenkel, also wieder Sattel ausrichten. Etwas später hatte ich das Gefühl der Sattel ist wieder runtergerutscht, also wieder anhalten und Sattel wieder hochstellen. Die Schmerzen im Hintern wurden nur bedingt besser und zogen jetzt auch langsam Richtung Bein runter. Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass ich ja den Sattel noch n Stückchen nach vorne geschoben hab, also wieder angehalten Sattel n Stück zurück und weiter gehts. So konnt ich zum Schluss wenigstens den Rest fahren ohne nochmal was schrauben zu müssen. Dafür haben die Beine gezogen und ob ich Sonntags fahren konnt war mir noch nicht klar...
Sonntag vormittag, bis auf die Wade zieht nix, hervorragend dann kann ma ja noch ne Runde fahren... Ok bis ich dann losgekommen bin, wars dann scho kurz vor mittag, aber ich hab ja Zeit. Wenige Meter nachm losfahren schon, hat mein Hintern wieder bös gezogen und ich hab mir überlegt noch was am Sattel rumzustellen, aber des war mir doch zu doof. Es ging dann zwar zumindest einigermaßen zu fahren, aber des ziehen ging nie ganz weg, geistig hatte ich aber schon mit der Runde abgeschlossen und hab nur beschlossen mal nen neuen Weg heimwärts zu fahren. Nach 30Min kam dann der Regen, aus dem leichten Regen wurde starker Regen und dazu kam dann noch Hagel. So Hagelkörner ziehen übelst auf der Haut wenn ma die abkriegt. Also erstmal untergestellt, war sicher kein Fehler weil n bissle später kam schon das Gewitter. Nach ner gefühlten Ewigkeit war des Gewitter dann rum und ich bin leicht verfroren weiter gefahren. Logischerweise kam dann noch die Sonne raus aber wirklich Lust hatte ich keine mehr...
Zumindest hab ich beschlossen dass ich mir jetzt echt schnell ne Regenjacke besorg und dringendwas gegen die vermutete Zerrung im Hintern machen muss.
Hat jemand Empfehlungen für ne günstige Regenjacke?
Edith schreit noch hinterher, dass ich doch bitte erwähnen soll, dass ich jetzt Knieschmerzen hab. Und des von der 1:15 Tour gestern, so ein Mist.