Schlecht geschlafen und k.o....
aber so, wie in unserem Rookie-Thread geschrieben gehört das ja aktuell so
Ok, bis auf das schlecht geschlafen... aber das waren die Nachbarn mit Ihrer Gartenparty.
Alles ist gerichtet und in 2 Stunden geht's los Richtung Bodrum.
Das Gepäck wurden wir ohne Probleme los (hätte bei der türkischen Airline irgendwie damit gerechnet, dass da irgendwas nicht klappt... immer diese Vorurteile

) Aber das Gegenteil, alles völlig schnell und super!
Die Spannung steigt. Die nächsten Tage steht also Unterwasser-Fotografie im Vordergrund. Tauchen, über Fotos diskutieren, Zeichen absprechen, probieren und wieder diskutieren. Die ersten 3 Tage kann ich selber noch ein bischen fotografieren und dann werde ich zum Assistant meines Liebsten. Am 29.+30. Mai ist CMAS Underwater Fotography World Championship.
Wir dürfen mit einem zweiten Team für die Schweiz starten.
So einen WK haben wir noch nie gemacht und sind sehr gespannt... Chancen ? Naja, eher nicht. Da rücken Vollprofis an und die machen ja das ganze Jahr nichts anderes. Also, geniessen, lernen und sich über die amüsieren, die das ganze völlig verbissen sehen...
Kleine Geschichte aus dem Vorfeld. Unser anderes Teammitglied hat, da er Tessiner ist, die italienische Mannschaft gefragt, ob wir uns zur Vorbereitung ein gechartertes Boot teilen wollen. Absage, auf keinen Fall! Sie wollen keine Konkurrenz auf dem Boot
Es könnte also hobby-psychologisch sehr interessant werden.
Nebenbei werde ich natürlich versuchen, den Tapering-Plan angelehnt an die TP von hier, und überarbeitet von unserem Coach, durch zu ziehen. Hoffentlich hat das Hotel einen Fitnessraum mit Ergometer oder so...
Den Neo habe ich eingepackt, dass ich mich noch ein wenig dran gewöhnen kann und die Laufschuhe, werde ich ja sicher nutzen können.
Internet werden wir wohl in dem riesen 5-Star-Hotel haben...