...ein Kumpel von mir ist am WE bei IM703 Malle unter 2.5h gefahren, jetzt weiss ich auch, wie ich das einordenen muss.
2.5h ist schon ein fettes Brett!
...ein Kumpel von mir ist am WE bei IM703 Malle unter 2.5h gefahren, jetzt weiss ich auch, wie ich das einordenen muss.
2.5h ist schon ein fettes Brett!
Naja, in Mallorca ging es ja zwischendurch auch ein bisschen hoch und runter. Im Spreewald ist die Schwankung im Bereich +-10m und insgesamt 160hm auf die 84km laut bikeroutetoaster.
Also lt. Wetter.com, soll es trocken bleiben bei 19 - 23°C mit Nordostwind 7 - 9 km/h.
Also von daher, locker bleiben. Solange das Wetter besser ist als im Vorjahr wird alles gut!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad