Zitat:
Zitat von ChrisL
Hallo nochmal,
seids alle schon in Stimmung?
Nen Wegwerfpulli hab ich mir besorgt, die Hufe sollten halten - ich freu mich drauf
Eine Frage nochmal an die Erfahrenen: der HM geht 7:30 Uhr los mit der ersten Startwelle - wann denkt ihr sollte man zwecks Parkplatz und Unterlagen abgeben/abholen am Start sein?
Werde als Neustarter ja in der letzten Gruppe sein.
viele Grüße 
|
Das Problem ist, dass Du am Starttag mit dem Auto nicht mehr in den Ort kommst (oder nur mit Schleichwegen die ich nicht kenne).
Parkplätze sind aber ausgewiesen! Du musst nur etwas Zeit für den Fußmarsch einplanen.
Wie das mit den Startunterlagen ist kann ich nicht sagen. Die habe ich immer einen Tag eher abgeholt.
Dann musst Du noch etwas Zeit zur Abgabe deines Kleiderbeutels einplanen. Dieser wird im Ort abgegeben und mit LKWs in den Zielbereich gefahren. Frag vor Ort am besten jemanden wo die LKWs für den Kleidersack stehen.
Hinweis: bei den Startunterlagen ist auch ein kleiner Zettel mit deiner Startnummer dabei, der muss an den Kleidersack!
Ich würde lieber etwas eher als zu spät losfahren, sonst wirds etwas arg stressig und Du willst doch nicht die Stimmung vor dem Start verpassen
Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß! Lass mal hören wie es gelaufen ist