Bei dem Termin ist es aber auch nicht gerade einfach fuer KW gute Leute zu bekommen. Kienle waere eigentlich der einzige Top Mann, der in Frage kaeme, da der eh nicht nach Hawaii will. Aber der hat Roth auf dem Plan.
Hmm also ich glaube, dass da noch einige Hochkaräter aufkreuzen werden. Ich würde MR und AR auch nicht ausschließen. Die müssen ja beide nochmal ran und grade MR braucht auch noch ne Menge KPR-Punkte. Ich glaube, dass wir noch ganz verrückte Dinge sehen werden, grade weil noch keiner Erfahrungswerte mit dem KPR hat. Über Faris wettkampfplanung weiß ich nix, aber der muss auch noch ne Menge Punkte holen, wenn er nach Hawaii mag.
Da der IM Frankfurt neben dem Memorial Hermann Ironman Texas und nach Hawaii der 2. wertvollste ist sehe ich seine Position durchs kpr eher gestärkt.
Dat is noch lang nicht das ende der Fahnenstange. In jedem Fall werden noch so einige gute Leute (Potential Top15 Kona) auflaufen, es gibt zu viele Punkte für die Konaquali, als dass man sich das Rennen entgehen lassen könnte. Für potentielle Kona-Starter (nicht für siegaspiranten, für die dürfte Ffm zeitlich zu nah dran sein) ist immer zu beachten, dass selbst ein 7. Platz in Ffm mehr Punkte gibt als ein Sieg in Zürich oder Klagenfurt! Ich wäre nicht verwundert, wenn wir ein paar durchgeknallte Pros bei Doppelstarts in Zürich & Ffm sehen würden.
Zitat:
Zitat von basti210886
Hmm also ich glaube, dass da noch einige Hochkaräter aufkreuzen werden. Ich würde MR und AR auch nicht ausschließen. Die müssen ja beide nochmal ran und grade MR braucht auch noch ne Menge KPR-Punkte. Ich glaube, dass wir noch ganz verrückte Dinge sehen werden, grade weil noch keiner Erfahrungswerte mit dem KPR hat. Über Faris wettkampfplanung weiß ich nix, aber der muss auch noch ne Menge Punkte holen, wenn er nach Hawaii mag.
Da der IM Frankfurt neben dem Memorial Hermann Ironman Texas und nach Hawaii der 2. wertvollste ist sehe ich seine Position durchs kpr eher gestärkt.
Hast Du bei mir abgeschrieben???
Aber: Die Gebrüder Raelert? Ausgeschlossen! Mit KSwiss als Hauptsponsor kämen die sogar noch ins Kona-Feld rein, wenn sie krankheitsbedingt jetzt keinen IM mehr hinbekämen. Es gibt schließlich noch Wildcards der WTC.
In der neuen Triathlon steht, dass M.Raelert als 70.3 Weltmeister 2009 ein automatisches Startrecht hat. Dies galt eigentlich für 2010, da er aber nicht teilgenommen hat, ist das für 2011 gültig.
Er braucht als keine Punkte fürs Ranking. Aber nen Ironman muss er wohl auch finishen.
Und A. Raelert startet ja in Roth, da macht er bestimmt nicht noch Frankfurt.
Aber: Die Gebrüder Raelert? Ausgeschlossen! Mit KSwiss als Hauptsponsor kämen die sogar noch ins Kona-Feld rein, wenn sie krankheitsbedingt jetzt keinen IM mehr hinbekämen. Es gibt schließlich noch Wildcards der WTC.
Nicht ganz Wollte mich dir nur anschließen. Ich glaube übrigens nicht, dass das KPR mit der Verteilung etc lange bestehen wird. Siege in Zürich und Klagenfurt sind ggü FFM ja echt total entwertet...
Ich hab bei den Raelerts über ihre Facebookseite mal nachgefragt und die haben tatsächlic geantwortet und zwar äußerst freundlich. Sie müssen beide noch einen IM finishen, haben sich aber noch nicht entschieden welchen. Wenn MR keine Punkte, sondern nur ein Finish braucht, dann bietet sich FFM in der Tat nicht an.