hab beide schuhe und bin mit denen ziemlich zufrieden... bei wettkampfweiten unter 20km würd ich dir den k-ruuz empfehlen drüber den fastwitch. barfuß hab ich mit keinem von beiden ein problem. wegen den größen hab ich gerade meine mutter gucken geschickt, weil die noch in deutschland liegen ...mutter sagt der fastwitch ist größe 44 und der k-ruuz 43. hier in graz hab ich noch nen complete racer in 43 und nen brooks axiom in 44,5. hoffe ich konnt dir helfen^^
ps: auf k-swiss.com gibts ne schablone zum ausdrucken um die richtige größe zu finden
wie schnell liefert runnigwarehouse? und was kostet den die rücksendung?
edit: also laut shoefitr brauch ich bei den kswiss gegenüber den nike nur eine halbe nummer kleiner, aber was ich so gehört habe ist es mind. 1 ganze nummer....
gibts kswiss irgendwo in einen shop in münchen zu probieren?
Ich habe in meinen Laufschuhen meist UK 8 (selten 8,5) und der K-Ruuz ist in 7,5 richtig lang. Er ist über dem Vorfuß recht breit. Läuft sich nach erstem Eindruck direkt, aber nicht brutal. Für mich angenehmer als der Saucony A2 (der drückt mich immer irgendwo) oder der Lunaracer 1 (der ist schon ein bissl schwammig obwohl ich ihn auch mag). Mein barfuß-test im k-ruuz war nicht so toll. Aber ich bin offenbar mega empfindlich. Den Fastwitch 4 hatte ich nur kurz, da war die Sohle nach 100 km schon so schlecht, dass ich ihn zurückgegeben habe. Barfuß wäre ich Mimöschen den nicht gelaufen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
wegen dem Bestellen: in UK bekommst du die beiden Schuhe recht günstig. Habe bei Wiggle für meinen K-Ruuz um die 60,-€ und für den Fastwitch 5 70,-€ bezahlt. Lieferzeit war ca. 1 Woche
was hast den für größe im a2? und wie passt der im vergleich zum kruuz?
Den A2 habe ich in UK 8, K-Ruuz in UK 7.5
Der A2 ist über dem Vorfuß schmaler und enger, ich finde den K-Ruuz da sehr weit/hoch. An der Ferse sitzen beide bei mir gleich gut.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
hab beide schuhe und bin mit denen ziemlich zufrieden... bei wettkampfweiten unter 20km würd ich dir den k-ruuz empfehlen drüber den fastwitch. barfuß hab ich mit keinem von beiden ein problem. wegen den größen hab ich gerade meine mutter gucken geschickt, weil die noch in deutschland liegen ...mutter sagt der fastwitch ist größe 44 und der k-ruuz 43. hier in graz hab ich noch nen complete racer in 43 und nen brooks axiom in 44,5. hoffe ich konnt dir helfen^^
ps: auf k-swiss.com gibts ne schablone zum ausdrucken um die richtige größe zu finden
wo ist diese schablone? ich find die nicht!
PS: soll ich mir jetzt lieber 9 oder 9,5 bestellen wenn ich bei nike 10,5 hab ^^