Hallo Ihr,
ich muss glaube ich gestern echt völlig verplant gewesen sein, ich war so happy und völlig neben der Spur ;o)
Vielleicht sehen wir uns in Rheinfelden und Forst. Ich werd da zwar nicht starten, aber mein Mann in der Liga, da werd ich auf jeden Fall dabei sein.
Ich starte vielleicht nach in Erbach, das ist eine OD Ende Juni, das wär für mich als Vorbereitung auf Berlin ganz gut, noch ein bisserl Wettkampfhärt ;o)
Freue mich auf jeden Fall sehr, dass wir alle mit unsern Ergebnissen zufrieden sind!
LG, Tinchen
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Sodele, mal wieder ein Update des Trainingsstandes.
Hab mich jetzt für Erbach angemeldet, ich glaube, 1,5km im See im Wettkampf sind für mich eine gute Vorbereitung auf Berlin, außerdem ist ein bisschen Wettkampferfahrung sicherlich nicht schlecht.
Training diese Woche:
Montag: Ruhetag (Wohnung putzen, da Nachmieter gesucht)
Dienstag: Radfahren 35km (Beine sind immer noch schwer von Sonntag)
Mittwoch: Schwimmen (2,6 km in 1h) Abends Besichtigungsmarathon ;o)
Donnerstag: geplant: Laufen 1,5h
Freitag: geplant: 70 Rad, 5 Laufen
Samsatag: geplant: 90 Rad
Sonntag geplant: 1,5h Schwimmen, 1,5h Laufen
Der Mai ist in dem Trainingsplan hier für die MD (15h Wochenende) der härteste Monat mit dem umfangreichsten Training. Bis zu 18h die Woche. Aber ich denke, es ist auch nicht so schlimm, wenn mir mal 1-2h fehlen. Und bald gehts in Mini-Trainingslager nach Kaltern! Jipieh!
LG, Martina
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Schade, Rheinfelden ist leider am 22.Mai. Da bin ich schon für den Open-Water-Day angemeldet: Open-Water-Day in Mannheim
Okay, das ist ein Argument.
Zitat:
Zitat von Tinchen79
Vielleicht sehen wir uns in Rheinfelden und Forst. Ich werd da zwar nicht starten, aber mein Mann in der Liga, da werd ich auf jeden Fall dabei sein.
Wir sind auf jeden Fall bei beiden WKs. Am So starten wir bei der Volksdistanz und dann muss mein Freund noch bei der Liga einspringen, da einer leider einen Radunfall hatte.
Dein Mann startet in der zweiten Liga für Feuerbach, oder? Das wäre ja schon um 10:25 Uhr.
Zitat:
Zitat von Tinchen79
Hab mich jetzt für Erbach angemeldet, ich glaube, 1,5km im See im Wettkampf sind für mich eine gute Vorbereitung auf Berlin, außerdem ist ein bisschen Wettkampferfahrung sicherlich nicht schlecht.
Da bin ich zu 99% auch dabei Allerdings mache ich dort den Sprint (das ist zumindest der Plan). Ist einer meiner Lieblingswettkämpfe, wo ich dieses Jahr zum 4. Mal starten würde.
Zitat:
Zitat von Tinchen79
Training diese Woche:
...
Donnerstag: geplant: Laufen 1,5h
Freitag: geplant: 70 Rad, 5 Laufen
Samsatag: geplant: 90 Rad
Sonntag geplant: 1,5h Schwimmen, 1,5h Laufen
Wirklich straffes Programm!
Wenn du am So die 90km Radfahren müsstest, dann hätten wir von Forst aus die Kraichgau-Radstrecke unsicher machen können. Wenn das Wetter nicht ganz so schlecht wird wie angekündigt, drehe ich nach dem WK vielleicht noch mal eine Runde mit dem Rad. Ich mag die Gegend dort.
Wir werden uns wohl noch häufiger über den Weg laufen.
Wir sind auf jeden Fall bei beiden WKs. Am So starten wir bei der Volksdistanz und dann muss mein Freund noch bei der Liga einspringen, da einer leider einen Radunfall hatte.
Dein Mann startet in der zweiten Liga für Feuerbach, oder? Das wäre ja schon um 10:25 Uhr.
Ja, genau, der Start ist ziemlich früh. Ich hoffe, es ist bei dem Radunfall nichts zu schlimmes passiert!
Zitat:
Zitat von sandra7381
Da bin ich zu 99% auch dabei Allerdings mache ich dort den Sprint (das ist zumindest der Plan). Ist einer meiner Lieblingswettkämpfe, wo ich dieses Jahr zum 4. Mal starten würde..
das klingt gut. Ich dachte, wenigstens einmal muss ich mir ne OD geben vor der MD in Berlin. Außerdem eben das See-Schwimmen
Zitat:
Zitat von sandra7381
Wirklich straffes Programm!
Wenn du am So die 90km Radfahren müsstest, dann hätten wir von Forst aus die Kraichgau-Radstrecke unsicher machen können. Wenn das Wetter nicht ganz so schlecht wird wie angekündigt, drehe ich nach dem WK vielleicht noch mal eine Runde mit dem Rad. Ich mag die Gegend dort.
Falls das Wetter mitspielt tausche ich vielleicht Samstag und Sonntag. Hatte dann allerdings überlegt von Lubu nach Forst zu fahren (hab ich letztes Jahr auch gemacht, allerdings mit dem MTB) ;o)
Zitat:
Zitat von sandra7381
Wir werden uns wohl noch häufiger über den Weg laufen.
da freu ich mich drauf!!!! Das letzte Mal verspreche ich auch, nicht so verplant zu sein ;o) ich schreib Dir mal per PN meine Handy-Nr, dann können wir uns bei einem der nächsten Wettkämpfe mal zusammentelefonieren
LG, Martina
Also so wie es aussieht werde ich am Sonntag zum Zugucken da sein
Jedoch kurze Frage: Um wieviel Uhr ist denn euer Start? Weil ich bin erst mittags da, mein Cousin macht bei der Kurzdistanz um 13.45 Uhr mit.
Startet ihr auch da oder ist das wieder zu ner andern Zeit?
Also so wie es aussieht werde ich am Sonntag zum Zugucken da sein
Jedoch kurze Frage: Um wieviel Uhr ist denn euer Start? Weil ich bin erst mittags da, mein Cousin macht bei der Kurzdistanz um 13.45 Uhr mit.
Startet ihr auch da oder ist das wieder zu ner andern Zeit?
Mein Mann startet um 10.25. Ich werd wohl mit dem Rad hin fahren und dann zuschauen. Ab 11.30 dürfen die wieder auschecken, ich denke, wir werden so bis 12.00-13.00 Uhr da sein.
Ich schick Dir auch mal ne PN mit meiner Handy-Nr, dann können wir uns ggf. zusammentelefonieren
LG, Martina
P.S. Heute schon die ersten 17 km auf dem Rad absolviert (Arbeitsweg)
Anstrengend war die Woche irgendwie nach Steinheim... keine Ahnung warum. Die Woche in Zahlen )
Montag: frei )
Dienstag: 35km Radfahren
Mittwoch: 2,7km Schwimmen
Donnerstag: 11,5 km Laufen, 30 min Kraft
Freitag: 88 km Rad
Samstag: 12km Laufen, 2,5 km Schwimmen
Sonntag: 73 km Rad
Summe: Swim:5,2km Bike:196km Run: 23,5km
Sonntag war der fieseste Tag. Hab mich schon leicht müde um 8.45 aufs Rad gesetzt, um nach Forst zu fahren, wo mein Mann beim Triathlon gestartet ist. 73 km nur Gegenwind, irgendwann so heftig, dass ich bergab max 25km/h gefahren bin... bergab! Ein paar Kilometer vor dem Ziel hat es mich dann aber doch erwischt. Ich bin voll in das Unwetter reingefahren und war nach wenigen Minuten vollkommen durchnässt und konnte nicht mehr bremsen und auch nix mehr sehen, weil alles nass und rutschig war. Da konnte ich mich dann zum Glück von meinem lieben Mann abholen lassen! Es hat aber fast ne Stunde gedauert, bis ich wieder einigermaßen warm hatte.
Fazit, wenn ich mir meine km anschaue: ich muss mehr laufen und vielleicht doch auf ein paar Rad-Km dafür verzichten. So geht das nicht weiter. Aber Laufen mach ich halt schon am längsten, Rennradln ist meine jüngste Disziplin, hab das Gefühl, da muss ich am meisten für tun. Aber 35-40km die Woche Laufen sollten schon sein. Gute Vorsätze für die aktuelle Woche ;o)
Liebe Grüße,
Martina
Ich war gestern doch nicht Zugucken, auch wenn mein Cousin Zweiter wurrde bei der Kurzdistanz.
Aber mein Freund wurde bei der RTF klitschnass und ich hab mich dann dagene entschieden noch hinzufahren.
Aber sei froh, dass nichts passiert ist, sowohl bei der RTF als auch bei der OD hats Radfahrer wetterbedingt auch hingelegt.