Morgen geht's mit unserem Team zum Training auf die Radstrecke von Rappi. Damit ich da einigermassen mit den anderen mitfahren kann, muss ich recht erholt sein
Das fällt doch unter Strecken-Doping oder?? Viel Spass!
Das fällt doch unter Strecken-Doping oder?? Viel Spass!
Das definitiv
Vor allem, weil wir ein bis zwei Ex-Radprofis dabei haben, die uns zeigen, wie wir die Strecke am besten fahren... das wird interessant.
Und, ich habe nun seit heute Bremsgriffe, die ich richtig greifen kann und bin sicher, dass ich nun viel besser (also später) bremsen kann
Hoffentlich regnet's nicht mehr so... ich will noch mal versuchen Vollgas zu fahren (hoch und runter) und ne Vergleichszeit habe ich nur auf trockenem Boden.
Ich habe eine Ultegra Bremse und da ich das Rad gebraucht von einem Mann gekauft habe, wusste ich nicht, dass es für die Bremsen Einsätze gibt, die den Bremshebel näher an den Lenker bringen. Statt mit den Fingerspitzen kann ich nun mit den ganzen Fingern bremsen. Hoffe, dass die Krämpfe nun weg bleiben.
Alternativ wären noch andere Bremshebel möglich gewesen.
Super motiviert und voller Vorfreude bin ich in den Keller und wollte mein Fahrrad aufpumpen. Naja, weiter kam ich nicht mehr, dann hat mein ISG blockiert und ich musste mich nur noch zusammenreissen, nicht zu schreien und nicht auf den Bonden zu liegen... da wäre ich nämlich nicht mehr hoch gekommen. Glücklicherweise haben wir einen Lift und so kam ich auch wieder in die Wohnung. Und nun versuche ich ein totales Verkrampfen der Muskulatur zu Verhindern. Damit mein Osteo hoffentlich morgen gleich was machen kann...
so ein Mist aber auch.
Das einzig positive dabei... ich bin einer Volldusche entkommen. Wenn ich grad raus schaue, kommt ein Wolkenbruch runter.