Heute wieder Kontakt mit Amazon gehabt. Nur weil mein Pulsgurt nicht mehr geht, muss ich die komplette Uhr samt Verpackung und Handbücher hinschicken... man man man...
Verstehe ich nicht!
Habe meinen Pulsgurt auch bei Amazon gekauft!
Telefonisch mit Garmin in Verbindung gesetzt, ohne Rechnung am Dienstag dorthin gesandt, heute kam ein neuer!
Heute den ersten WK mit dem Forerunner gemacht, hat bis aufs schwimmen super geklappt, das Schwimmen waren 1 km im 50 m Becken, laut meinem Forerunner waren es aber nicht 1km sondern 4,81 km
Muss dazu sagen, ich hatte am Anfang vergessen auf Start zu drücken und hab das erst nach 50m gemacht, ka ob das ding deshalb so einen mist angezeigt hat?
ich hatte das schwimmen vorher "aktiviert", werde das ding mal ganz in ruhe im training im freibad testen, vll lags ja wirklich daran das ich das mitten im schwimmen gestartet hatte.
ich hatte das schwimmen vorher "aktiviert", werde das ding mal ganz in ruhe im training im freibad testen, vll lags ja wirklich daran das ich das mitten im schwimmen gestartet hatte.
Hallo,
habe die Erfahrung gemacht, dass die Distanz bei entspr. Einstellung selbst im Hallenbad sehr genau ist (Schwimm-Modus).
Allerdings beim Wettkampf im Multisport-Modus kommen selbst im Freibad utopische Werte zustande.
Evtl. kapiert das Gerät nicht, dass im Multisport mit den gleichen Algorithmen zu rechnen ist, wie beim schwim-only