Zitat:
Zitat von Hafu
..... aktuellsten Umfragen Arzt immer noch der angesehendste Beruf überhaupt ist.
|
Mich hat noch keiner gefragt
ansonsten bin ich froh das ich in den vergangenen 20 Jahren keine 10 Arztkontakte hatte (ausser beruflich, schließlich sind das noch fast die einzigen, die sich Handwerker leisten können :-)
die bösen Geschichten kenn ich zum Glück nur vom Hörensagen
grad erzählte mir mein privatversicherter Kumpel....
nach der Ultraschall Überprüfung seines Nierensteines, eröffnete ihm Onkel Doc, das der damit überhaupt nicht zu finden wäre....
weiterhin hat er (mein Kumpel) den Eindruck das möglichst viel unterschiedliches probiert und gemacht wird, Zeit enorm gestreckt und keiner wirklich daran interessiert, das Problem zu erfassen, eine Lösung zu erarbeiten und es damit beseitigen
meine Frau hatte mal ne offene Hand
über nen Jahr machte sie mit dem Mist rum, Doktor guggte über den Schreibtisch und verschrieb Cortisonsalbe
zum Glück haben wir hier ne recht gute Hautklinik und dort wurde ihr nach langer zeit geholfen
meine Frau
Armschmerzen und damit zum Orthopäden
Stundenlange Wartezeiten
Ärztin scheinbar keine Ahnung
wollte ihr ne Lasertherapie ***wozuauchimmer** andrehen, pro Behandlung 90€ und etwa 6-8 benötigt
wir habens dann nach meiner Methode behandelt
als ich meine Frau nach ihrem Radsturz mit Gehirnerschütterung aus dem Krankenhaus abholte, hatte sie die ganze Nacht in der Radhose voller Sand auf dem Flur verbracht und als ich dann noch ne Stunde auf den Arztbericht gewartet hatte und noch länger warten sollte, sagte ich dem AR...ter was ich davon halte
vieleviele Geschichten und nur ganz selten hört man von einem wirklich am Problem und einer Lösung interesssierten Arzt
und glaub mir, solch einen empfiehlt man ganz sicher weiter