Mein Kollege aus Down under schrieb mir vorhin, das Lanza anscheinend von Teneriffa abgelöst werden soll, was da dran ist, muss ich noch mal recherchieren.
Mach das, dann wäre es doch der letzte IM auf der Insel.
Zitat:
Hier ist es heute abend noch so warm, unglaublich.
Hier auch!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich schau mir gerade die Verpflegungsstationen an. Kann es sein das es auf dem Rad keine Gels gibt ?
Ja. Ist wohl so.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sei froh, dass Du es vorher noch gelesen hast. Ich kann Dir da eine Story erzählen, das war vielleicht ein Krimi damals. Erstmal auf der Insel einen Laden finden, wo es Powerbar Gels zu kaufen gab, dann wieder aus Arrecife raus auf die Strecke etc.
Naja, zum Slot hat es noch gereicht. Ging gerade noch mal gut.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad