gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Individuelle Trainingspläne vom persönlichen Coach
Start 2023!
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Lanzarote 2011 live - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Lanzarote
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2010, 15:35   #1
Campeon
 
Beiträge: n/a
Ironman Lanzarote 2011 live

Hallo Leute,

na da will ich mal die neue Saison einläuten

Getreu nach dem Motto: Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf!
Und da wohl schon fast alles über den IM 2010 geschrieben worden ist, fangen wir gleich mal neu an!

Da ja schon einige Fori wieder angemeldet sind und einige schon sehr stark mit Lanzarote liebäugeln, denke ich fangen wir mal an!

Also kann ja jeder hier schon mal seine Ziele für die nächste Austragung schriftlich niederlegen!

Also ich möchte auf jeden Fall meine Zeit wieder so verbessern, das ich wenigstens deutlich unter 12:30 komme!
Na und mein Schwimmergebnis von diesem jahr möchte ich eigentlich auch wiederholen, wenns geht!
Der Rest kommt von alleine!

Gruß Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 20:37   #2
Natalie
triathlon-szene.de Autorin
 
Benutzerbild von Natalie
 
Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 449
Maximal 12:16 (bei 2010-Bedingungen) und keine Rückenschmerzen!!!

Noch nicht angemeldet --- aber bald

Natalie

....süchtig ....
Natalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 10:47   #3
titansvente
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
....süchtig ....
...ich auch! Bin voll angefixt! Voll auf Lanza-Droge! Ich will mehr von dem Stoff! Ich habe schon kurz gezuckt, ob ich bei Dealer Kenneth nochmal einkaufe...

Mache aber erstmal nen kalten Entzug, bevor ich in ein paar Jahren rückfällig werde
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 11:14   #4
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.449
Ja, der Ironman Lanzarote steht auch noch auf meiner "to do" Liste, vll. schon 2011?
btw-gab/gibt es von diesem Jahr eine DVD, wo kann man die ordern oder hat sie vll. wer?
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 11:26   #5
eifel-man
Szenekenner
 
Benutzerbild von eifel-man
 
Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 527
... bin dabei !

Die Vorbereitung läuft *lach*
Nur noch 12 Monate.

Ziel Nr. 1: fun - fun - fun
Ziel Nr. 2: gesund und munter an der Startlinie 2011 stehen
Ziel Nr. 3:
Den eignen Schwimmrekord von sagenhaften 01.07 h um 3-4 Minuten verbessern.
Auf dem Rad ne ordentliche Schüppe drauflegen, da geht noch einiges.
solider Laufen ...
dann könnte ne sehr gute Platzierung in der AK40 drin sein.


Habe zum x-ten Mal festgestellt, dass die gesamtheitliche Körperkonstituion zu wünschen übrig lässt, also Rumpf - Oberkörper gesamt. Da wird nun dran gefeilt.
Ansonsten kann man Leistung nicht über ein Jahr konservieren.
Jetzt heisst es erstmal noch ein wenig relaxen und dann
nach Lanzarot 2010 - Zofingen 2010 in Angriff nehmen.
Das verspricht jede Menge Spass und schöne sommerliche Radkilometer.

Frage:
Setzt ihr auch noch ein Herbsthighlight - also Marathon oder Langdistanz oder baut ihr komplett neu auf , mit sozusagen 12 Monaten Anlauf für Lanzarote 2011 ?

sonnigste Gruesse
eifel-man
__________________
...mit Sommerspeck durch den Winter !
eifel-man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 11:42   #6
3-rad
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von eifel-man Beitrag anzeigen
Frage:
Setzt ihr auch noch ein Herbsthighlight - also Marathon oder Langdistanz
ich mach noch ein halbes Dutzend MD's bis zum Herbst und werde
mir u.U. auch noch ein richtiges Highlight geben, welches weiß ich
allerdings noch nicht. Lanza 2011 mach ich nicht, auch nicht
2012, 2013,2014.....

Ich werde nächstes Jahr mal 1-2 Marathonläufe angehen und
selbstverständlich Immenstadt (wie jedes Jahr)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 14:22   #7
Natalie
triathlon-szene.de Autorin
 
Benutzerbild von Natalie
 
Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von eifel-man Beitrag anzeigen
Frage:
Setzt ihr auch noch ein Herbsthighlight - also Marathon oder Langdistanz oder baut ihr komplett neu auf , mit sozusagen 12 Monaten Anlauf für Lanzarote 2011 ?
Ironman Florida (6. November 2010) -- mein kleines Herbst highlight

kurzer Winterschlaf und dann gehts Mitte/Ende Dezember in die neue Saison ..... mit hoffentlich guter Konstitution....Lanza und danach Frankfurt *keuch*

Natalie

...crazy....
Natalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 09:19   #8
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
...ich auch! Bin voll angefixt! Voll auf Lanza-Droge! Ich will mehr von dem Stoff! Ich habe schon kurz gezuckt, ob ich bei Dealer Kenneth nochmal einkaufe...

Mache aber erstmal nen kalten Entzug, bevor ich in ein paar Jahren rückfällig werde
na wenn du da mal keinen Fehler machst!
Wer weiß wie lange Kenneth dort noch der Orga-Chef ist!

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Ja, der Ironman Lanzarote steht auch noch auf meiner "to do" Liste, vll. schon 2011?
btw-gab/gibt es von diesem Jahr eine DVD, wo kann man die ordern oder hat sie vll. wer?
Mußt immer mal auf der Website nachschauen wann sie fertig ist. Es kursieren aber irgendwann auch genügend Angebote um das ganze etwas günstiger in die Finger zu bekommen.

Na da bin ich mal gespannt, ob du nächstes Jahr dabei bist. Als Ausdauerjunkie brauchst du den auf jeden Fall!

Zitat:
Zitat von eifel-man Beitrag anzeigen
... bin dabei !

Die Vorbereitung läuft *lach*
Nur noch 12 Monate.

Ziel Nr. 1: fun - fun - fun
Ziel Nr. 2: gesund und munter an der Startlinie 2011 stehen
Ziel Nr. 3:
Den eignen Schwimmrekord von sagenhaften 01.07 h um 3-4 Minuten verbessern.
Auf dem Rad ne ordentliche Schüppe drauflegen, da geht noch einiges.
solider Laufen ...
dann könnte ne sehr gute Platzierung in der AK40 drin sein.

Setzt ihr auch noch ein Herbsthighlight - also Marathon oder Langdistanz oder baut ihr komplett neu auf , mit sozusagen 12 Monaten Anlauf für Lanzarote 2011 ?

sonnigste Gruesse
eifel-man
Setz dich nicht zu sehr unter Druck!
So wie sich das liest willst du in allen 3 Disziplinen besser werden, wenn du genügend Zeit hast klappts vielleicht, ansonsten nehm dir eins richtig vor und den Rest beibehalten.
Bei mir ging der Schuß nach hinten los.
Mit der Brechstange gehts garantiert nicht gut.

Und ein Herbsthighlight habe ich nicht, zumindest im Moment noch nicht und meine Vorbereitung für Lanzarote beginnt offiziell am 1.11., vorher wird nur ein wenig geschwommen und geradelt.

Gruß Stefan
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

XXX
Nächste Termine
Anzeige:
Anzeige:
Rechner

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.