Zitat:
Zitat von keko
Das ist ein gutes Zeichen. Genau so mußt du dich jetzt fühlen. Du mußt nur aufpassen, dass du in den letzten Tagen ausgeruht bist und brennst.
|
*puh* ... also gerade im Moment kann ich nur hoffen, dass Du recht hast.
Ich bin echt platt und kann mir gar nicht vorstellen, wie ich die 1,5h Lauf jetzt hinkriegen soll. Vermutlich ist die Tatsache, dass ich diese Woche vermehrt nachts arbeiten und tagsüber schlafen muss, nicht unbedingt zuträglich für die Erholung, aber nun gut. Wer Menschen hören möchte, die in der Nachtschicht arbeiten, der muss eben auch nachts zu Gesprächen einladen
Werde mich jetzt mal aufraffen und Runden auf der Frauenlaufstrecke von Sonntag laufen, draussen sieht es eklig nach Regen aus und ich habe keine Lust ums Wehr oder so zu laufen und am weitesten Punkt die Regenjacke zu brauchen.
PS: Morgen steht früh schwimmen auf dem Plan, gleich vor der Arbeit und weil es im anderen Thread so schön angesprochen wurde, danach direkt Operations Meeting
Abends gehts Richtung Berlin und am Samstag nachmittag werden wir die geforderten Radstunden vermutlich auf der Stercke vom Berlinman oder so absolvieren. Hat jemand ne gute Idee? wir starten in Dreilinden. Direkt von Rad wird mir diesmal der Avon Frauenlauf als Koppellaufmotivation dienen.
Ich bin echt froh, mich für diese Läufe angemeldet zu haben, das macht es mir wirklich leichter, nach den langen Radeinheiten noch länger als ein Viertelstündchen zu koppeln.
Sonntag früh dann nochmal langer Lauf, der nach der VOrbelastung sicher hart wird, wie Arne schon sagte, aber auch das letzte richtig harte Training vor dem WK sein soll.
Ich glaube, ich brauche nächste Woche mal vermehrt Yoga oder Pilates, am besten im Freien und mich wieder ein bißchen zu "entspannen". Speziell meine Oberschenkelmuskeln, haben seit Wochen quasi Dauermuskelkater......