Ich glaube es waren die Altintop-Brüder, die damals noch versuchten, Özil zu überzeugen für die türkische N11 zu spielen. Ein Argument war auch die warmherzigere Atmosphäre und keine Rolle spielende Herkunft.
Ich meine einen anderen, ist schon ein paar Jahr her und er hat zumindest auch bei Leverkusen gespielt.
Die Verantwortlichen der Eintracht sollten sich langsam eingestehen, dass sie ein "Ultra"-Problem haben und sich diesem auch intensiv widmen.
...du sagst es.
Es ist allerdings auch schon sehr befremdlich, wenn ein Vereinspräsident (Peter Fischer) sich am Samstag in den Ultrablock stellt und lautstark mit Hilfe eines Megaphones auf einen Sieg gegen den "Scheiß BVB" lautstark hofft, unter dem Gejohle der umstehenden Meute.
Auch wenn er angibt damit deeskalierend gewirkt zu haben (...), wirft es ein zwiespältiges Licht auf die Vereinsführung, welches sehr dunkel scheint. Ich kann dazu nur den Kopf schütteln.
Man kann da reingehen (in den Block) und mit den Vollpfosten reden, aber doch nicht dann so eine überflüssige (und aggresive)Aussage ----, das ist Niveaumäßig ganz unten (sozusagen dem Tabellenplatz angepasst). Klopp muss seine Jungs nun gar nicht mehr zusätzlich motivieren, das hat Fischer für ihn erledigt...
Die Mehrzahl der Türken sieht sich in Deutschland leider immer noch als GASTARBEITER und hat daher keinen Antrieb sich zu integrieren, weil man ja eh irgendwann wieder zurückgeht.
Das ist das Hauptproblem und bei anderen Nationalitäten nicht so ausgeprägt. Da ist es ziemlich egal, ob FUXX sie als 2. oder 3. Generation bezeichnet, zumal es ihm auch nur um den Fakt an sich ging.
Mir ist es im Prinzip egal für wenn sie dann spielen, nur das Zeichen an sich, dass sie in Deutschland nicht angekommen sind, macht mich traurig....
Es ist allerdings auch schon sehr befremdlich, wenn ein Vereinspräsident (Peter Fischer) sich am Samstag in den Ultrablock stellt und lautstark mit Hilfe eines Megaphones auf einen Sieg gegen den "Scheiß BVB" lautstark hofft, unter dem Gejohle der umstehenden Meute.
Auch wenn er angibt damit deeskalierend gewirkt zu haben (...), wirft es ein zwiespältiges Licht auf die Vereinsführung, welches sehr dunkel scheint. Ich kann dazu nur den Kopf schütteln.
Man kann da reingehen (in den Block) und mit den Vollpfosten reden, aber doch nicht dann so eine überflüssige (und aggresive)Aussage ----, das ist Niveaumäßig ganz unten (sozusagen dem Tabellenplatz angepasst). Klopp muss seine Jungs nun gar nicht mehr zusätzlich motivieren, das hat Fischer für ihn erledigt...
Wiedermal ein klassische Beispiel dafür, dass der Fisch vom Kopf an zuerst stinkt einfach nur unglaublich!
Ich hatte mit meiner Aussage zu CD neulich (Schneepflug...) übrigens genau das auch schon empfunden, was FUXX schrieb, nämlich, dass sich da Frustration und Resignation eingeschlichen haben, was ich bei ihm nicht erwartet hätte. Daher hat mich das Resultat vom Samstag wenig überrascht....der Drops ist gelutscht.
Ich kann nachvollziehen, wo das Verhalten der Ultras herkommt und das sind unter dem Strich sicher arme Würste, aber es wiedert mich trotzdem nur an.
Weil Neuer die naechsten 10 Jahre bei denen im Tor stehen soll und Kraft sich natuerlich nicht so lange auf die Bank setzen will. Die haben ihm ja nen neuen Vertrag angeboten, aber er wollte nicht auf die Bank. Richtige Entscheidung. Allerdings haette ich gedacht, dass er nach Hamburg geht, oder vll nach Bremen, wenn Wiese zu Schalke wechseln sollte.