gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 546 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2011, 17:45   #4361
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von eintrachthaiger Beitrag anzeigen
Ich glaube es waren die Altintop-Brüder, die damals noch versuchten, Özil zu überzeugen für die türkische N11 zu spielen. Ein Argument war auch die warmherzigere Atmosphäre und keine Rolle spielende Herkunft.
Ich meine einen anderen, ist schon ein paar Jahr her und er hat zumindest auch bei Leverkusen gespielt.
Alt 09.05.2011, 18:24   #4362
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen

Die Verantwortlichen der Eintracht sollten sich langsam eingestehen, dass sie ein "Ultra"-Problem haben und sich diesem auch intensiv widmen.
...du sagst es.

Es ist allerdings auch schon sehr befremdlich, wenn ein Vereinspräsident (Peter Fischer) sich am Samstag in den Ultrablock stellt und lautstark mit Hilfe eines Megaphones auf einen Sieg gegen den "Scheiß BVB" lautstark hofft, unter dem Gejohle der umstehenden Meute.
Auch wenn er angibt damit deeskalierend gewirkt zu haben (...), wirft es ein zwiespältiges Licht auf die Vereinsführung, welches sehr dunkel scheint. Ich kann dazu nur den Kopf schütteln.

Man kann da reingehen (in den Block) und mit den Vollpfosten reden, aber doch nicht dann so eine überflüssige (und aggresive)Aussage ----, das ist Niveaumäßig ganz unten (sozusagen dem Tabellenplatz angepasst). Klopp muss seine Jungs nun gar nicht mehr zusätzlich motivieren, das hat Fischer für ihn erledigt...
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 18:28   #4363
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Die Mehrzahl der Türken sieht sich in Deutschland leider immer noch als GASTARBEITER und hat daher keinen Antrieb sich zu integrieren, weil man ja eh irgendwann wieder zurückgeht.

Das ist das Hauptproblem und bei anderen Nationalitäten nicht so ausgeprägt. Da ist es ziemlich egal, ob FUXX sie als 2. oder 3. Generation bezeichnet, zumal es ihm auch nur um den Fakt an sich ging.

Mir ist es im Prinzip egal für wenn sie dann spielen, nur das Zeichen an sich, dass sie in Deutschland nicht angekommen sind, macht mich traurig....
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 18:35   #4364
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...du sagst es.

Es ist allerdings auch schon sehr befremdlich, wenn ein Vereinspräsident (Peter Fischer) sich am Samstag in den Ultrablock stellt und lautstark mit Hilfe eines Megaphones auf einen Sieg gegen den "Scheiß BVB" lautstark hofft, unter dem Gejohle der umstehenden Meute.
Auch wenn er angibt damit deeskalierend gewirkt zu haben (...), wirft es ein zwiespältiges Licht auf die Vereinsführung, welches sehr dunkel scheint. Ich kann dazu nur den Kopf schütteln.

Man kann da reingehen (in den Block) und mit den Vollpfosten reden, aber doch nicht dann so eine überflüssige (und aggresive)Aussage ----, das ist Niveaumäßig ganz unten (sozusagen dem Tabellenplatz angepasst). Klopp muss seine Jungs nun gar nicht mehr zusätzlich motivieren, das hat Fischer für ihn erledigt...
Wiedermal ein klassische Beispiel dafür, dass der Fisch vom Kopf an zuerst stinkt einfach nur unglaublich!

Ich hatte mit meiner Aussage zu CD neulich (Schneepflug...) übrigens genau das auch schon empfunden, was FUXX schrieb, nämlich, dass sich da Frustration und Resignation eingeschlichen haben, was ich bei ihm nicht erwartet hätte. Daher hat mich das Resultat vom Samstag wenig überrascht....der Drops ist gelutscht.

Ich kann nachvollziehen, wo das Verhalten der Ultras herkommt und das sind unter dem Strich sicher arme Würste, aber es wiedert mich trotzdem nur an.
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 20:04   #4365
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Das wäre ja wirklich mal ne coole Verpflichtung. Sind angeblich nur noch Details zu klären. Ich hoffe, das klappt.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 21:10   #4366
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Das wäre ja wirklich mal ne coole Verpflichtung. Sind angeblich nur noch Details zu klären. Ich hoffe, das klappt.
Kann mir nochmal kurz jemand ne logische Begründung geben warum Bayern Kraft hat ziehen lassen?

Is ja fast so schlau wie damals Lucio wegzulassen...
Icey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 21:16   #4367
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von Icey Beitrag anzeigen
Kann mir nochmal kurz jemand ne logische Begründung geben warum Bayern Kraft hat ziehen lassen?

Is ja fast so schlau wie damals Lucio wegzulassen...
Soll ich Dir was sagen? Das ist mir sowas von egal Hertha hat den Transfer jetzt auch offiziell bestätigt
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 11:13   #4368
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Weil Neuer die naechsten 10 Jahre bei denen im Tor stehen soll und Kraft sich natuerlich nicht so lange auf die Bank setzen will. Die haben ihm ja nen neuen Vertrag angeboten, aber er wollte nicht auf die Bank. Richtige Entscheidung. Allerdings haette ich gedacht, dass er nach Hamburg geht, oder vll nach Bremen, wenn Wiese zu Schalke wechseln sollte.
Antwort

Themen-Optionen