Soderle bin wieder da und die Panik ist einwenig verschwunden. War fein aber weiteres HIER
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du bist auch einer von denen, die sich nicht vorstellen können, dass man auch andere Sachen als Sportklamotten tragen kann was?
Doch, ich habe selbst genug davon, also von den Normaloohnefunktionsfasergedönse zu Hause, aber die werden nicht gebügelt!
Zitat:
Zitat von drullse
Der absolute Knaller sind aber die, die die Socken immer fleißig im Training tragen und dann mit käseweißen Waden rumlaufen, weil keine Sonne rankommt...
Der absolute Knaller sind Läufer ohne Laufshirt, mit Laufkappe und mit nem Brustgurt um.
Wenn man den Brustgurt abnimmt, dann hat man nen weißen Brustring!!! Das ist auch nicht schöner!!!
Wenn Du wieder hier mitliest, kommt die Panik bestimmt schnell zurück
Das steigert sich dramatisch, wenn er erstmal auf dem Rad sitzt und eine ordentliche Boe ihm das Vorderrad aus der Hand reißen will!
Aber, keine Panik!
Wenn Du wieder hier mitliest, kommt die Panik bestimmt schnell zurück
Zitat:
Zitat von Campeon
Das steigert sich dramatisch, wenn er erstmal auf dem Rad sitzt und eine ordentliche Boe ihm das Vorderrad aus der Hand reißen will!
Aber, keine Panik!
Nee nee, der Anflug ist vorbei. Jetzt ist es vorfreude Pur auf den Urlaub.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.