Wahrscheinlich haben sie ihn auf die Kofferwaage in der Hotellobby gezwungen...
Du meinst also nicht, dass man für 1Euro ein vernünftiges Ergebnis erwarten kann. Ich bin nur froh, dass der Kelch an dem Abend an mir vorübergegangen ist. Ich hätte nie mehr ruhigen Gewissens was essen können.
Was soll schon los sein?
Die bleierne_ente wird ihn aus den Schuhen gefahren haben mit ihrem neu eingestellten Ding...
War aber kein Test, sondern nen zügig, wenn auch nicht ganz am Anschlag gefahrener Anstieg von 45min auf Ausfahrt in Woche 2 eines TL, bei der ich schon 3h in den Beinen hatte. Also keine exakte Wissenschaft sondern ne Pi x Daumen Hochrechnung anhand von Trainingsdaten.
Ok, deshalb hat Jürgen wahrscheinlich etwas aufgerundet. Ist plausibel. Das ist ja sowieso keine exakte Wissenschaft.
Zitat:
p.s. Jetzt sind die in Gelnhausen gerade im Wasser und ich lieg hier im Bett rum. So ne Kacke!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Vertippt? Passt hier ja nur entfernt rein, weil der hazelman auch schon mal in Regensburg war, oder?!