Erst mal vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare...
Jetzt will ich aber zuerst was zu den Ausführungen von herrn Wurz schreiben. Das soll keine Rechtfertigung werden aber in einigen Dingen kommt sein Sichtweise dem Kern schon sehr nahe.
Ich hatte wirklich in der Zeit von Oktober bis Jahresende die besten Trainingswochen meines Lebens. Alles war prima und die Freude am Training hat mich quasi getrieben.
Doch nach dem Jahreswechsel hatte ich auch das Gefühl sämtliche Körner verbraucht zu haben die eigentlich fürs Frühjahr gedacht waren.
So folgte folgerichtig der Absturz in Etappen nur unterbrochen von ein paar Tableaus bis Anfang März dann hängen im Schacht war.
Die Veränderungen im persönlichen Umfeld mit dem anschließenden Umzug auf den Campingplatz waren natürlich das Tüpfelchen auf dem I.
Das Leben hier ist eigentlich auszuhalten, wenn ich eine Speicherkarte für den Fotodings habe werde ich mal ein paar Bilder einstellen.
Ein Arztwechsel steht nicht zur Debatte, es ist unheimlich schwierig für mich jemanden zu finden zu dem ich auch Vertrauen habe.
Die ganze Geschichte gestaltet sich etwas schwieriger als die Hausarztsuche, da ich ja eh riesen Probleme mit fremden Menschen und Situationen habe.
Ob der Medikamentenwechsel mit schuld hat kann ich so nicht sagen, sehe es eigentlich nicht so.
Vielleicht ist es ja auch einfach wieder eine tiefschwarze Episode in meinem Leben.
Der Sport und auch der Blog hier haben mich natürlich immer wieder oben gehalten, aber im Moment hab ich so viel Probleme an der Backe das ich es einfach nicht schaffe wieder einzusteigen.
Ich habe mich übrigens nicht für einen Platz auf "Station Karolina " vormerken lassen da ich auf die heilende Wirkung der Sommermonate hoffe und das leben in so einer Klinik auch nicht gerade Spaß pur ist.
Seit der Klinik hab ich den Kopf wieder ein bisschen aus dem Sand gezogen und mache hier im Moment ziemlich viel hier auf dem Camping, natürlich für meine Verhältnisse.
Also macht euch keine Sorgen und Gedanken, ganz so düster siehts gerade nicht aus auch wenn ich hier nicht viel schreibe, aber sportlich passiert ja gerade auch nichts...
