Zitat:
Zitat von Jörrrch
Du hast von 63 erstellten Beiträgen 62 Veraufabsichten erstellt und eine Suche nach einer Mitfahrerin. Sonst noch nie etwas.
Ich könnte Dir jetzt aufzeigen das ich nicht mal in 5 verschieden Beiträgen dein Verhalten bemängelt habe.
|
Dir scheint ernsthaft langweilig zu sein

und mit dieser Auswertung bestättigst du gerade wieder meine Vermutung eines Stalkers.
Vielleicht solltest du einfach nochmal die Überschrift dieses Themenbereiches anschauen...ich glaub der lautete "Biete&Suche"
In welcher Form ich das Forum nutze ist glaube ich immernoch mir überlassen. Nur weil ich nicht zu dennen gehöre, die ihren Alltag, Training usw. täglich im Internet breittrettenen, muss dass nicht heißen das ich dieses Forum zu nichts anderem nutze.
Ich gehöre wie vermutlich mehrere 1000 weiter Forenmitglieder hier zu den stillen Mitlesern, welche diese Blattform zur Information über News/Themen unsere Sportart nutzen.
Und nur weil ich darüberhinaus die gegebene Möglichkeit nutze von mir nicht mehr benötigte Dinge meiner Ausrüstung (welche alle auch mit diesem Sport zu tun haben) zum Verkauf anzubieten, soll ich hier vor den alteingesessenen Beitragsammlern zu Grabe krieschen und um Erlaubnis fragen ob es den genehm wäre...lächerlich!
Ich zwinge niemeanden meine Verkaufsangebote zu lesen...auch dich nicht, "Jörrrch"