![]() |
[B] Asics Gel-Noosa TRI 25TH Gr.44 NEU
Verkauft!
|
Zitat:
Oder gibt es auch Männer die diese bunten Clownschuhe tragen. ;) Gruß :Lachen2: N. |
Zitat:
Die Herr hier kauft viele Sachen, die er dann wieder los werden möchte. |
Der Kerl verkäuft hier nur Sachen. Oder schon mal etwas anderes von Ihm gelesen? Finde das ja einwenig zum
![]() |
Zitat:
Und alles klar bei Dir? :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Klar bei mir. Ja Du ich kann mich nicht beschweren. Es gibt immer Dinge die besser laufen könnten aber zufrieden sollte man sein wenn man lebt, gesund ist und ein Dach über den kopf und es keine ernsthaften Probleme gibt. Dieses ist der Fall also alles klar. Die Qualen kommen wohl erst auf der Insel denn dafür ist so einiges liegen geblieben. Aber schauen wir mal was die restliche Zeit noch bringt. Überleben ist das Ziel und ankommen ohne zu wandern. Und bei Dir? ( lange nix mehr gehört bzw. gelesen ) |
:Gruebeln: Freitag ???
Ich dachte, Samstag. Ihr solltet die Geschichte nochmal genauer absprechen, sonst bringt Du einen Herren in Schwierigkeiten.:Lachanfall: Mir wurde berichtet, dass die Radform stimmt.:cool: :Huhu: |
Es war Samstag klar nach dem Schwimmen.
Die Radform :Lachanfall: klar im Windschatten konnte ich mich gerade noch halten :Cheese: Unter anderem waren das nur 120 KM und das meistens flach. Lanza hat da etwas anderes zu bieten. Nunja werde heute erst mal den Horst hoch dübeln mit dem MTB das Bergfahren muss noch einwenig in Fleisch und Blut übergehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |