Wenn dir meine Liste gefällt, schreibe ich sie dir für 5000€ mit Kaninchenblut für die Kinder auf ...
Wenn sie in dieser Form ausreicht, darfst du den Zwanni an amnesty spenden ...
Die Liste ist meinen vorigen Versuchen ähnlich. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg war. Ich habe allerdings mehr optisch gearbeitet, auf die Diagonalen geachtet.
Zitat:
Zitat von Flow
Nein ...
"The first rule of ***** is, 'You do not talk about ***** !" ...
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank.You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world. "
Was mir nicht klar war ist das kein Kind mit dem andern Kind nochmal in einer Manschaft spielen darf. Das macht das ganze Ding echt unmöglich. Bei 512 Felder und 256 Möglichkeiten ist es offensichtlich das die 256 zwei mal in die 512 gehen und somit gibt es weniger Möglichkeiten wie Felder.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Es ist noch nicht rum... Ich bin mir noch immer nicht 100% sicher.
Die 256 Möglichkeiten stimmen schon mal nicht. Es sind weit mehr und somit könnte es noch eine Lösung geben.
Die Anzahl der möglichkeiten sind mehr als 78 mal so groß wie es felder gibt.
Da muss es doch einen Weg geben
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.