OT: Jungs hier aus meiner Gegend meinten mich da mit zu nehmen und sagten, wer 120KM MTB-Marathons fährt müsste das doch schaffen. Sie wollten mich versägen ohne ende.
Aber Pustekuchen wie getippt war meine erste Fahrt auf einem Rennrad aber ich konnte fein mithalten.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich kenn Kiwi schon seit 40 Jahren.
Bis jetzt ist ihm sowas noch nie bekommen,
daher denke ich nicht, dass er jetzt damit anfangen sollte.
Ok, das ist Grund genug!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du hast da hinten in den spananischen Bergen fürs Radeln eh einen riiieeessen Trainingsvorteil, das können wir Flachländer gar nicht kompensieren...
Da gibts nur eins, Zelte abbrechen und hier wieder aufschlagen. Dann hast du auch so prima schlechte Straßen, aber mit gescheit, langen Anstiegen und natürlich viel Wind
OT: Jungs hier aus meiner Gegend meinten mich da mit zu nehmen und sagten, wer 120KM MTB-Marathons fährt müsste das doch schaffen. Sie wollten mich versägen ohne ende.
Aber Pustekuchen wie getippt war meine erste Fahrt auf einem Rennrad aber ich konnte fein mithalten.
Hab gerad geguggt, bist ja aa kein junge Spritzer mehr. Nächstes Jahr biste mei AK!