Oh nicht gut. Mein Magen dreht sich schon beim Lesen um....
Da bin ich etwas robuster. @kampa: Danke Steffi, ich werde es mal probieren.
Tagesmeldung
Bad day. Heute morgen waren wir (die Eltern) mit dem Kindergarten im Wald. Dort sollte für die Tiere ein Baum "geschmückt" werden, damit diese sich mal wieder richtig satt essen können. Den Kindern hat es Spass gemacht. Durch deren Bewegungsdrang haben diese die gefühlten -10 Grad nicht gespührt. Gegen Mittag bin ich nach hause gekommen und habe mich statt ins Schwimmbad zu gehen nur noch in die warme Badewanne gelegt. Das war echt nötig.
Außerdem hatte ich von gestern noch etwas Probleme. Die Wade schmerzt vom Krampf noch etwas und am Biezeps habe ich ständig das Gefühl, dass ein Krampf kommt, bzw. etwas reissen will. Also geht es morgen mit der "gelben" Einheit Hügelreiten weiter. Lt. Trainingsplan sollen es 1.30 h werden. Also mache ich rpm mit und fahre anschließend noch eine Std. Rad. Das sollte dann reichen. Schaun mer mal!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
ok dann geb ich auch mal meinen Senf zu Vollkornnudeln
Zitat:
Zitat von tri_stefan
Oh nicht gut. Mein Magen dreht sich schon beim Lesen um....
Wieso? Mit Senf kann man noch ganz andere Sachen als Vollkornnudeln geniesbar machen...
Heute stand 90 min Hügelreiten auf dem Programm. Morgens habe ich noch bezweifelt, dass das mit meinen Kopfschmerzen geht. Dann habe ich gesehen, dass es am Abend Fußball gibt. ALso bin ich um halb neun ins Fitneßstudio gefahen und habe pünktlich 20.45 Uhr zum Anfiff mit dem Hügelreiten begonnen. Da ein Spiel inklusive Halbzeit 105 Min geht, sind dann 110 Min. daraus geworden. Ich hatte am Ende einen Durschnittspuls von 124 Schlägen. An den steileren Bergen ist der Puls max. auf 151 gegangen. Ich glaube, es war ein gutes Training. Was morgen ansteht, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
Aber eines steht fest. ES MACHT TIERISCH SPASS, nach 3 WOchen krank sein wieder Sport zu machen
Du machst im Winter echt alles imn Studio? Ist für mich echt gewöhnungsbedürftig so gar nicht aufs Rennrad zu steigen. Auf so nem Ergometer machts doch nur halb so viel Spaß.
ja, ich mache alles im Studio. Da brauche ich mich nicht dran zu gewöhnen. -6 Grad im Moment sagen doch alles. Wenn es so kalt ist, werde ich auch aufs Laufband gehen. Und der Ergometer ist einer der Spitzenklasse. War gestern schon ziemlich realistisch mit dem Hügelreiten. Nebenbei Fußball geschaut und Iso-Kram getrunken.
Eine Rolle habe ich nicht. Kann es mir auch im Moment nicht leisten. Das Canyon würde ich auch nicht auf die Rolle stellen wollen. Ein weiterer Grund für das STudio ist, dass der Mitgliedsbeitrag auch genutzt werden muss.
Nebenbei kann ich auch wenn ich Lust habe Pilates mitmachen, oder einfach mal wieder Krafttraining
Auf Dauer ist das Studio aber teurer als die Rolle.
Mir wäre es immer drin halt zu langweilig, schaffe es einfach nicht so lange auf dem Rad zu sitzen wie draußen. Momentan trainiere ich aber auch auf der Rolle.