So, Dienstreise beendet. Nun war ich auch mal in England. Schade, dass es für London nicht gereicht hat.
Mittwoch gab's noch Schwimmen. Das "neue-alte" Schwimmgefühl ist einfach cool
Allerdings haben die Hustenanfälle in den Pausen nicht so Spass gemacht. Darum gab's auch kein weiteres Training bis heute.
Tja und dann kam es mal wieder anders als geplant
Ich habe meinen vorgesehenen langen Heimweglauf verschoben auf morgen, weil ein Freund von uns nun doch nicht am Knie operiert wurde und er nun wieder Fahrradfahren darf und kann. Da kann ich ja mitfühlen und so schieb ich gerne einen Lauf, damit er mit kann. Er ist nämlich einer der drei Musketiere, die mich ab und zu in Schlepptau nehmen und es schaffen mich so richtig an die Grenze zu bringen.
So haben wir nach Feierabend eine Runde um den Zürichsee gedreht. Zu Dritt und haben zwischendrin Vollgas gegeben (zumindest für mich) jeweils nach einer halben Stunde hiess es runter und drücken, 30 min Zähne zusammenbeissen. Ich bin doch tatsächlich so ein paarmal über 40 auf gerader Strecke gekommen. ENDLICH!
In 2:08 haben wir die 67km runtergespult. Das ist für mich Rekord und ein Schnitt von knapp 30
Wenn anfangs nicht noch Feierabendverkehr gewesen wäre und soooo viele Fussgänger auf den Radwegen, wäre vielleicht eine noch bessere Zeit drin gewesen. *Träum von unter 2 Stunden*
Das werden wir mal an einem frühen Sonntag Morgen testen
