Nun ich wohne im/am Spessart wo sollte ich anderst mein Schnitt machen.
Früher als ich nur MTB gefahren bin war der Spessart aber härter.
Wobei der Vogelsberg nach meiner Meinung schlimmer ist.
Ahhh, ein Kenner! Vogelsberg is geil, aber bei mir in der Rhön wars damals auch sehr nett!!!
Wer den Hoherodskopf bezwingen kann, der schafft Lanzarote allemal. Das ist ja flach dagegen!
Na ich denke mal du fährst nen 27er Schnitt und jetzt stell dein Licht ned unnern Scheffel.
Ahhh, ein Kenner! Vogelsberg is geil, aber bei mir in der Rhön wars damals auch sehr nett!!!
Bimbach 210KM 3500HM war meine erste RTF und meine erste Ausfahrt mit einem Rennrad. Wie getippt vorab nur MTB
Zitat:
Zitat von Campeon
Wer den Hoherodskopf bezwingen kann, der schafft Lanzarote allemal. Das ist ja flach dagegen!
Ich wünsche mir gerade das Du recht hast. Da der Hoherodskopf nicht so das Problem darstellt. Sind von mir aus gesehen nur ca. 700HM
Zitat:
Zitat von Campeon
Na ich denke mal du fährst nen 27er Schnitt und jetzt stell dein Licht ned unnern Scheffel.
Nun das denkst aber nur Du... ich kenne mich...
Zitat:
Zitat von Campeon
Enn Hessebub kricht mehr ned klein!
Damit hast Du aber wieder mehr als recht.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
die hab ich witzigerweise auch zur Zeit bei 186cm.
Keine Ahnung wie das kommt.
Hab heute erst 500g Nudeln mit 1,5L Soße gegessen und 4 Stück Kuchen zum Mittag.
ich bin zwar kein Experte, aber ich würde dir abraten.
Du bist danach, du weißt schon.
Auch bei 2 Wochen Regeneration? Ich denke nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."