Zitat:
Zitat von *JO*
ich bin krank, mir geht's schlecht, ich renne alle 2 min auf die toilette
....aber ihr beide zaubert mir mit jedem post wieder ein lachen ins Gesicht  danke Weitermachen !
|
Ach, du auch?
Ich hab die letzte Woche mal weiter so vor mich hingesportelt. Inklusive dem schon erwähnten Fußballspiel am Ostermontag (inkl. Beule) hab ich 2 mal gepengt, bin 2 Mal gelaufen und einmal 4h 15min in der Eifel Rad gefahren. Das war gestern und hat tierisch Spaß gemacht, genau wie auch der Lauf am Samstag im Wurmtal.
Beim lockeren rumgejogge hab ich dann auch nochmal über meine Vorbereitung auf Wien nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich schlicht viel zu wenig getan habe. Das war hauptsächlich durch die Rahmenbedingungen erzwungen (Trainingspause nach Kona, Gewöhnung an mehr Laufumfang, Verletzung), sprich ich konnte nicht arg viel dran tun, aber es muss sich dennoch ändern, wenn ich schneller werden will. Ich hatte jetzt etwa ein Drittel des Volumens der Hawaii Vorbereitung und glaube, dass ich etwa auf dem gleichen Lauflevel war - die langen Läufe gingen nämlich in den IM Vorbereitungen fast genauso gut - ein Tag nach 170 hart + kurzem Lauf.
Der grobe Plan sieht wie folgt aus: In den nächsten 4 Wochen möchte ich wieder bei 100km pro Woche ankommen und anschließend bis Ende Juni den Umfang dann vorsichtig auf 130km steigern. Dann gibt's ne Erholungswoche bevor ich in die heiße Vorbereitungsphase von etwa 12 Wochen einsteige.
Heute sollte es dann etwas strukturierter wieder losgehen, als erstes mit Krafttraining/Stabi vor der Arbeit. Als ich wach wurde fühlte ich mich wie erschlagen. Das Radio vermeldete den Tod des Terrorpaten und ich stellte den Wecker ne halbe Stunde weiter - die Vorstellung direkt ins Studio zu gehen passte mir gar nicht.
Als ich dann bei der Arbeit war hatte ich fast ein schlechtes Gewissen gleich so zu starten, fühlte mich aber immer noch schlapp. Ich hatte die Hoffnung, dass das an den ungewohnten 4h Rad vom Vortag lag, war mir aber fast sicher, dass ich mir doch noch den Magen Darm Virus gefangen habe, der meine Freundin am WE lahm gelegt hat. Und am Nachmittag war's dann soweit, um 3 bin ich nach Hause und um kurz nach 4 hab ich mir das Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Es geht also gut los, aber man sollte sich ja bekanntlich nicht über Dinge aufregen die man nicht ändern kann. Also mach ich jetzt ein paar Tage Pause, bis ich wieder ganz gesund bin. Und die nächsten Wochen muss ich mich ja eh auf König Fußball konzentrieren
FuXX