Entspannt liege ich nun auf der Couch.
Nach zwei Tagen am Meer ohne Training dafür mit Frikandel, Pommes und Saté-Sauce; Backfisch und Pizza, Strandspaziergängen und Heineken hab ich mich heute dem Laufen zugewandt und bin schön 21 km durch den Wald gejoggt. Die Luft sauber durch den Regen, der Waldboden weich, manchmal ist das Leben schön einfach und einfach schön
Auch Schwimmen war heute wieder gut. Ich hab mir schon vorher vorgenommen mich nicht aufzuregen über Querschwimmer und Bojen. Geschafft. Erholung ist echt was feines, nicht nur für den Körper.
Ostern war durch Familienpower ziemlich gefüllt und trainieren musste ich ja auch noch. Ostermontag haben wir uns dann aber wieder einen Tag auf der Pferderennbahn gegönnt. @Diver, ich musste ja noch was für die Laufräder verdienen.
Ich habe immer auf diesen
jungen Mann gesetzt und der hat fast jedes Rennen als zweiter beendet. Am Ende hatte ich dann 2,20€ plus. Toll, bald ist alles bezahlt.
Nun kommt noch das WE und dann geht die Schule wieder los und auch das "tapern" für Buschhütten. Das WK-Gewicht stimmt schon fast, aber hier liegen noch zwei Schoko-Hasen