gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 531 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2011, 22:02   #4241
Red-Fred
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Die Jungs haben heute wirklich gut gespielt. Nur schade, dass der 1. Duselclub Köln 3 Punkte eingefahren hat. Blöde Vizekusener - wie kann man solche Chancen vergeben?
Ich geb zu, es war ein glücklicher Sieg.
Aber wenn wir deswegen in der 1. Liga bleiben, ist's mir auch recht.

Außérdem würde ich nicht so gegen den FC wettern.
Durch den Sieg heute, sind wir so euphorisiert, dass wir nächste Woche gegen Frankfurt gewinnen, und euch damit helfen in der 1. Liga zu bleiben
Red-Fred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 01:07   #4242
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von Red-Fred Beitrag anzeigen
Durch den Sieg heute, sind wir so euphorisiert, dass wir nächste Woche gegen Frankfurt gewinnen, und euch damit helfen in der 1. Liga zu bleiben
Na ich weiß nicht. Beim FC wäre ich mir da nicht so sicher. Befürchte eher, dass sie jetzt sicher sind, dass es reicht und nun die Füsse hoch legen...
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 15:51   #4243
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Red-Fred Beitrag anzeigen
Das will ich doch hoffen. Ich kann mich dunkel an das Jahr 2000 erinnern, als Köln gg Cottbus verlor und wir nicht aufstiegen sondern noch ein Jahr in Liga 2 bleiben mussten - das sah schon nach Absicht aus. Ich hoffe das wird Samstag anders - aber Köln muss ja selbst noch. Wenn die verlieren, dann holen wir die am letzten Spieltag ein

Im Ernst, wir müssen halt beide gewinnen und gucken wo wir landen. Die Hinrunde war so schlecht, dass man jetzt einfach nehmen muss was man kriegt. Diese ganzen völlig unnötigen Niederlagen nach Führungen wären dann halt der Grund für dne etwaigen Abstieg....

FuXX
Alt 01.05.2011, 18:36   #4244
psyXL
Szenekenner

Benutzerbild von psyXL

Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Ich hatte heute einen der schönsten Stadionbesuche seit langem (und das als HSV-Fan).
Nicht nur, dass dem geneigten HSVer heute Fußball der 1. Güteklasse gezeigt wurde, sondern die Mannschaft sich für das Erreichen des Europapokals vollkommen aufgearbeitet hat und sich den Arsch aufgerissen hat.

Dafür nochmal DANKE JUNGS !

Welches Spiel hast du gesehen?
psyXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 21:47   #4245
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Dem will ich uneingeschränkt zustimmen. Geiler, schneller Fußball mit Herz und Spaß am Spiel - so darf man Meister werden

EINTRACHT : ich bin sprachlos und verstehe nicht, wie so etwas nach so ner Hinrunde passieren kann ! Die steigen noch verdient ab - glaube die haben den ernst der Sache nicht kapiert....wie auch wenn Gekas und seine Kumpels kein Deutsch verstehen.

Ich kann dich verstehen.
....das Unheil nahm seinen Lauf schon am Ende der Vorrunde(z.B. beim Grottenspiel in Köln usw.-). Der glückliche Sieg im letzten Spiel gegen den BVB war nur "Opium" für die "Seelen der Blinden".
Das dann noch im Ultarblock der Fankurve beim Heimspiel gegen Werder ein Plakat aufgerollt wird mit dem Titel: "Danke Michael Skibbe"...., schlägt dem Fass den Boden aus.
Da haben viele der angeblichen "Fans" gar nicht begriffen woher die ganze Misere eigentlich kommt. Oder sie meinten mit diesem "Danke" der Vorarbeit von Skibbe nachträglich huldigen zu müssen, zum Abstieg in Liga 2 - denn immerhin werden die Eintrittspreise dann billiger...

Dieser "Antitrainer" hat den Schlendrian zugegelassen und eine Arbeitsauffassung an den Tag gelegt, wogegen selbst ein Süditalienischer Olivenpflücker nicht ankönnte. Und H.B. schaute zu und verlängerte dessen Vertrag, und verkaufte eines der besten Stürmertalente, weil M.S. es so wollte, ...unfassbar.

Merke: Funkel hatten die Fankurven-Experten seinerzeit rausgeekelt, weil dieser schlicht die Wahrheit spielen ließ, nämlich von schlichten Kickern einen schlichten Kick.
Immerhin: Unter Funkel wurde damit nie abgestiegen, man landete sogar im DFB Endspiel.
Unter Skibbe jauchzten dann viele "Experten" vom "modernen Fussball", erkannten aber nicht, das es bisher sehr selten gelungen ist, dauerhaft aus Mittelmaß Fuzzis Spitzenkräfte zu formen (das meine ich nicht nur bezogen auf den Fussball...).
Dieses Unterfangen ist umso schwerer, wenn die Trainingseinheiten des Trainers dann eher mehr mit einer Schwangerschaftgymnastik zu vergleichen sind, statt einer Millionärs Kickertruppe das schnellere Laufen beizubringen.

Die Moral von all dem: "Fussball ist die schönste Nebensache der Welt"....
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 08:02   #4246
benjamin3011
Szenekenner

Dann will ich mich mal als Wolfsburger outen und hoffe, dass wir mit einem Sieg am Samstag gegen Lautern durch sind

Für Frankfurt seh ich nach den letzten Leistungen fast schwarz.
Wenn gegen Köln nicht gewonnen wird, dann wird es sogar mit dem Relegationsplatz noch ganz schwer, da Gladbach zur Zeit gut spielt.

Grüße
Benjamin
benjamin3011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 08:41   #4247
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Was sind das für Fans?

Guten Morgen...

was ist eigentlich seit längerem mit den sogenannten Fans los?
Stuttgart(letzte Saison),Köln und jetzt auch noch Frankfurt....

Frankfurt sagt erst mal die Trainingseinheiten ab-wegen Eskalationgefahr

Täuscht das, oder werden die wirklich immer gewaltbereiter?Da vergeht mir echt die Lust auf Fußball....hatte ja immer gedacht, dass das wirklich ne kleine Minderheit ist...die werden aber anscheinend immer ausgefippter....
Alt 02.05.2011, 09:06   #4248
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Vollpfosten gab es schon immer. Auch vor 15, 20 Jahren wurden schon Mannschaftsbusse blockiert etc.

Ein paar 'Fans' meiner Fohlen haben sich am Samstag auch wieder daneben benommen und ne Familie von Dortmundfans verpruegelt - inkl. 62-jaehrige Mutter - geht's noch? Immerhin werden die jetzt wohl ein bisschen Aerger bekommen. Ich hoffe die gehen mal fuer ne Weile in den Bau. Lebenslaengliches Stadionverbot sollte auch selbstverstaendlich sein.

FuXX
Antwort

Themen-Optionen