Zitat:
Zitat von FlyLive
Dem will ich uneingeschränkt zustimmen. Geiler, schneller Fußball mit Herz und Spaß am Spiel - so darf man Meister werden
EINTRACHT : ich bin sprachlos und verstehe nicht, wie so etwas nach so ner Hinrunde passieren kann ! Die steigen noch verdient ab - glaube die haben den ernst der Sache nicht kapiert....wie auch wenn Gekas und seine Kumpels kein Deutsch verstehen.
|
Ich kann dich verstehen.
....das Unheil nahm seinen Lauf schon am Ende der Vorrunde(z.B. beim Grottenspiel in Köln usw.-). Der glückliche Sieg im letzten Spiel gegen den BVB war nur "Opium" für die "Seelen der Blinden".
Das dann noch im Ultarblock der Fankurve beim Heimspiel gegen Werder ein Plakat aufgerollt wird mit dem Titel: "Danke Michael Skibbe"...., schlägt dem Fass den Boden aus.
Da haben viele der angeblichen "Fans" gar nicht begriffen woher die ganze Misere eigentlich kommt. Oder sie meinten mit diesem "Danke" der Vorarbeit von Skibbe nachträglich huldigen zu müssen, zum Abstieg in Liga 2 - denn immerhin werden die Eintrittspreise dann billiger...
Dieser "Antitrainer" hat den Schlendrian zugegelassen und eine Arbeitsauffassung an den Tag gelegt, wogegen selbst ein Süditalienischer Olivenpflücker nicht ankönnte. Und H.B. schaute zu und verlängerte dessen Vertrag, und verkaufte eines der besten Stürmertalente, weil M.S. es so wollte, ...unfassbar.
Merke: Funkel hatten die Fankurven-Experten seinerzeit rausgeekelt, weil dieser schlicht die Wahrheit spielen ließ, nämlich von schlichten Kickern einen schlichten Kick.
Immerhin: Unter Funkel wurde damit nie abgestiegen, man landete sogar im DFB Endspiel.
Unter Skibbe jauchzten dann viele "Experten" vom "modernen Fussball", erkannten aber nicht, das es bisher sehr selten gelungen ist, dauerhaft aus Mittelmaß Fuzzis Spitzenkräfte zu formen (das meine ich nicht nur bezogen auf den Fussball...).
Dieses Unterfangen ist umso schwerer, wenn die Trainingseinheiten des Trainers dann eher mehr mit einer Schwangerschaftgymnastik zu vergleichen sind, statt einer Millionärs Kickertruppe das schnellere Laufen beizubringen.
Die Moral von all dem: "Fussball ist die schönste Nebensache der Welt"....