Gladbach holt nach meiner Meinung in letzten beiden Spielen noch sechs Punkte ..
Bin ja mal gespannt, für welche Platzierung das reichen wird.
Herzliche Glückwünsche an den BVB.
Ihr seid ein würdiger Deutscher Meister und habt es mehr als verdient!
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Die Jungs haben heute wirklich gut gespielt. Nur schade, dass der 1. Duselclub Köln 3 Punkte eingefahren hat. Blöde Vizekusener - wie kann man solche Chancen vergeben?
Trotzdem hab ich wieder Hoffnung - aber ich versuch sie mir auszureden. Denn immer noch ist es unwahrscheinlich - aber der Trend spricht für uns, der Relegationsplatz ist machbar...
Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist es dem Daum egal was bei der Eintracht passiert? Eben in der Sportschau hörte sich das alles wie vom Zettel abgelesen an. "Gebe alles, damit die Eintracht in der Liga bleibt" oder so ähnlich.
FuXX
PS: Zynismus in der BuLi: Aytekin, der Gladbach vor 2 Wochen den Sieg in Mainz geraubt hat, hat heute Köln klar bevorteilt. Ein Elfer nicht gegeben und ein Abseitstor von Köln anerkannt. Allerdings waren die beide nicht so ganz klar, daher will ich mal von Verschwörungstheorien absehen...
Ihr seid ein würdiger Deutscher Meister und habt es mehr als verdient!
Dem will ich uneingeschränkt zustimmen. Geiler, schneller Fußball mit Herz und Spaß am Spiel - so darf man Meister werden
EINTRACHT : ich bin sprachlos und verstehe nicht, wie so etwas nach so ner Hinrunde passieren kann ! Die steigen noch verdient ab - glaube die haben den ernst der Sache nicht kapiert....wie auch wenn Gekas und seine Kumpels kein Deutsch verstehen.
Ich hatte heute einen der schönsten Stadionbesuche seit langem (und das als HSV-Fan).
Nicht nur, dass dem geneigten HSVer heute Fußball der 1. Güteklasse gezeigt wurde, sondern die Mannschaft sich für das Erreichen des Europapokals vollkommen aufgearbeitet hat und sich den Arsch aufgerissen hat.
Dafür nochmal DANKE JUNGS !