Ich finds irgendwie auch echt unschön. Würde das selbst nie da machen.
Achja, mein Freund hat Haare an den Beinen, zum Glück =) Das ist nichts schlimmes.
Viel schlimmer als diese Tatsache, finde ich die "schäumdieBadehoseein-Fraktion" - die stellen sich unter die Dusche und fummeln mit ihren Händen zwischen den Ritzen von Hose und ...... lächerlich. Das ist was für kleine Jungs
Beobachte ich eigentlich nur bei Angehörigen eines anderen Kulturkreises, Religion etc. So tolerant bin, dass mich das nicht stört.
Ich bin regelmäßig in einem paralyierten Zustand beim Duschen im Schwimmbad beim Anblick von zugewuch.... ach lassen wir besser, will gleich essen... wähhhhhhh !!!
Viel schlimmer als diese Tatsache, finde ich die "schäumdieBadehoseein-Fraktion" - die stellen sich unter die Dusche und fummeln mit ihren Händen zwischen den Ritzen von Hose und ...... lächerlich. Das ist was für kleine Jungs
Noch besser finde ich die BadehoseUnterHandtuchWechsel-Fraktion. Die fallen dann immer fast vor meinen Augen um weil sie die Unterhosen mit der Badehose austauschen wollen ohne dass beide den Boden berühren. Ich schau dann immer extra hin und beobachte sie. Dann fällt ihnen vor Angst das Handtuch aus der Hand. Zum Totlachen - köstlich :-) Und ich rede hier nicht von 12 jährigen Jungs. Die sind teilweise über 30
Ich bin regelmäßig in einem paralyierten Zustand beim Duschen im Schwimmbad beim Anblick von zugewuch.... ach lassen wir besser, will gleich essen... wähhhhhhh !!!
Hast du mich falsch verstanden ^^? Natürlich rasier ich mich. Aber nicht im Schwimmbad! Sondern zu Hause. So meinte ich das.
Bei Frauen find ich das auch nicht schön, mit Haaren. Aber bei Männern ist mir das egal. Dabei mein ich jetzt die Beine