Ich bin noch ganz durcheinander, als ich heute nach dem Schwimmtraining unter der Dusche war kommt einer rein und stellt sich neben mich. Wohlgemerkt ich war der einzige in der Sammeldusche ! Dann zieht er die Buxe aus, schäumt sich sein Gemächt ein und fängt an den Pillemann zu rasieren
Also mir ist das noch nie passiert, aber wenn mal einer neben mir in einer Sammeldusche seinen Pillermann rasiert, dann wäre ich wahrscheinlich so irritiert, dass ich die ganze Zeit hingucken müsste
Zitat:
Zitat von katu88
ist das noch normal? ich hab dann zugesehen das ich fertig werde und mich vom Acker gemacht, bevor der auch noch bei mir hand anlegen will
Also ich finde es besser, wenn man es zu Hause macht.
Hmm, also wenn du Angst hattest, dass er bei dir auch mal Hand anlegen wollte, dann solltest du dringend mal wieder ran
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
rasieren in der hallenbad-Dusche - klar, mach ich auch ! Ist doch praktisch direkt nach dem Schwimmen, wenn der Körper schön eingeweicht ist.
Allerdings nutze ich die Duschkabine wenn diese frei ist.
Viel schlimmer als diese Tatsache, finde ich die "schäumdieBadehoseein-Fraktion" - die stellen sich unter die Dusche und fummeln mit ihren Händen zwischen den Ritzen von Hose und ...... lächerlich. Das ist was für kleine Jungs
Wieso nicht? Solange der sich kein Bärenfell abrasiert dass da die Abflüsse verstopft stört es doch nicht.
Sehe ich genauso - der grundsätzlich rasierte Sportler kennt gar kein Bärenfell....wenn doch, ist er zur Gattung der "faulen Säue" zu zählen. Die gibts ja immer noch
Sehe ich genauso - der grundsätzlich rasierte Sportler kennt gar kein Bärenfell....wenn doch, ist er zur Gattung der "faulen Säue" zu zählen. Die gibts ja immer noch
Ma sollte schon zwischen unrasiert und ungepflegt zu unterscheiden wissen.
Nur weil sich einer nicht im Mainstream von der amerikanischen Hygienehysterie anstecken läßt (die ganzen glattrasierten Bubis hätten in den 70ern ein Königreich für einen richtigen "Männerpelz" gegeben; und die schlimmsten Keime sind in den sterilsten Umgebungen, Stichworte MRSA), heißt das nicht, dass er eine "Faule Sau" ist oder weniger Zeit in Körperpflege invetsiert.
Der langhaarige Bombenleger mit gepflegten Haaren hat deutlich mehr zu tun als der Ultrakurzhaarträger.
Und Intimkörperpflege in öffentlichen Räumen ist imho mindestens eine Unhöflichkeit.
Wie der Volksmund weiß:
"Bist Du alleine (!), so mach Dich reine."