Ja, genau! Ich wollte auch schreiben: Für die EINTRACHT kann es noch eng werden, wenn sie das Heimspiel gegen den FC nicht gewinnen oder mindestens einen Punkt holen. Denn nominell sind die beiden Auswärtsspiele nicht leicht, es sei denn die Borussia ist schon vorher Meister und auch dann weiß man nicht, wie sich das auswirkt
Tendenziell könnte das mit dem 16. Platz klappen....
...ja, wenn der Grieche denn mal seine Skischuhe auszieht und endlich wieder Fussballschuhe benutzt....
Vielleicht ja auch in einem anderen Viertel Die Lage von München finde ich schon geil und wenn man fünf Jahre seines Lebens alternativ in Mittelengland verbringen soll OK, aus sportlicher Sicht reizvoll...
Ok, die Lage ist geil. Aber das wars auch schon. Die meisten Menschen dort... (Will jetzt niemandem zu nahe treten...) Und auch die Stadt selber... Nee, lass mal Da würde ich ja Eisenhüttenstadt oder Bitterfeld noch vorziehen
HALLO! ... ...gegen die Geißböcke haben "Wir" ein Heimspiel (in Frankfurt ! - nicht in Kölle...).
Ich tendiere im Moment dazu, daß die Eintracht gerade noch so den Relegationsplatz schafft. Das würde dann sogar zusätzliche Kohle in Bruchhagens Kasse reinspülen. Damit könnte dann das 250.000 Euronen Monatssalär von C.D. abgewickelt werden...
Meiner Meinung muss man dieses Jahr mindestens 39 Punkte haben, um sicher drinnen zu bleiben.
"Mein" VFB ist da noch lang nicht durch.
Ich hoffe, dass man den Klassenerhalt am kommenden Spieltag in Hoffenheim sichert,denn danach geht´s noch gegen Hannover und die Bayern.
Ich tippe mal, dass Pauli und Gladbach direkt absteigen und Köln das Relegationsspiel bestreiten wird.
@fuxx
Gladbach wäre m.E schon längst gerettet, wenn der ter Stegen von Anfang an im Tor gestanden hätte.
Ein riesen Torwart, zu dem ich euch gratuliere.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Ok, die Lage ist geil. Aber das wars auch schon. Die meisten Menschen dort... (Will jetzt niemandem zu nahe treten...) Und auch die Stadt selber... Nee, lass mal Da würde ich ja Eisenhüttenstadt oder Bitterfeld noch vorziehen
Besser kann man's nicht beschreiben ! Ich wollte zum Studieren unbedingt dorthin und hab's genau ein Jahr ausgehalten...