da rutscht der koelner dorfverein doch noch in den abstiegsstrudel.
Hätte ich auch nicht mehr gedacht, aber das mußte man schon wollen....
Der VfB ist mE raus, VfL auch, wenn sie zuhause gegen Kaiserslautern gewinnen, sonst könnte es auch noch eng werden, da die anderen beiden Spiele für die nicht einfach werden.
Pauli ist erledigt und für den FC kann es tatsächlich eng werden, wenn sie nicht das Heimspiel gegen die Eintracht gewinnen. Für die wiederum kann es auch eng werden, wenn sie in Köln nicht einen Punkt holen und Gladbach doch noch zwei Siege holt, was ich ihnen wünsche, aber schwierig wird.
Vielleicht sage ich das ja auch, weil ich 5 Jahre in München gelebt habe?
Vielleicht ja auch in einem anderen Viertel Die Lage von München finde ich schon geil und wenn man fünf Jahre seines Lebens alternativ in Mittelengland verbringen soll OK, aus sportlicher Sicht reizvoll...
Pauli ist erledigt und für den FC kann es tatsächlich eng werden, wenn sie nicht das Heimspiel gegen die Eintracht gewinnen. Für die wiederum kann es auch eng werden, wenn sie in Köln nicht einen Punkt holen und Gladbach doch noch zwei Siege holt, was ich ihnen wünsche, aber schwierig wird.
Hätte ich auch nicht mehr gedacht, aber das mußte man schon wollen....
Der VfB ist mE raus, VfL auch, wenn sie zuhause gegen Kaiserslautern gewinnen, sonst könnte es auch noch eng werden, da die anderen beiden Spiele für die nicht einfach werden.
Wie auch immer: spannend!
HALLO! ... ...gegen die Geißböcke haben "Wir" ein Heimspiel (in Frankfurt ! - nicht in Kölle...).
Ich tendiere im Moment dazu, daß die Eintracht gerade noch so den Relegationsplatz schafft. Das würde dann sogar zusätzliche Kohle in Bruchhagens Kasse reinspülen. Damit könnte dann das 250.000 Euronen Monatssalär von C.D. abgewickelt werden...
HALLO! ... ...gegen die Geißböcke haben "Wir" ein Heimspiel (in Frankfurt ! - nicht in Kölle...).
Ich tendiere im Moment dazu, daß die Eintracht gerade noch so den Relegationsplatz schafft. Das würde dann sogar zusätzliche Kohle in Bruchhagens Kasse reinspülen. Damit könnte dann das 250.000 Euronen Monatssalär von C.D. abgewickelt werden...
Und Pauli und Wolfsburg gehen in Liga 2????
Mosh,
der immernoch nicht versteht warum diese Saison so läuft wie sie läuft
Ja, genau! Ich wollte auch schreiben: Für die EINTRACHT kann es noch eng werden, wenn sie das Heimspiel gegen den FC nicht gewinnen oder mindestens einen Punkt holen. Denn nominell sind die beiden Auswärtsspiele nicht leicht, es sei denn die Borussia ist schon vorher Meister und auch dann weiß man nicht, wie sich das auswirkt
Tendenziell könnte das mit dem 16. Platz klappen....
wobei es selbstverstaendlich aber auch reizvoll waere die frankfurter in der relegation zu sehen, wenn sie von bochum und ihrem ehemaligen coach erlegt werden.
hb wuerde dann bestimmt hochgehen wie ein hb-maennchen!!!