Also absteigen musst ich bisher nur mitm MTB, da gings aber auch echt bös den Berg hoch. Müsst mal schaun wie extrem, den Hügel dafür hab ich ja vor der Haustüre.
Schade...
Na dann hält Dich ja nun nix mehr vom Bergfahren ab
Uebrigens... wenn Du die 80 nun schonmal gesehen hast, wirst Du sie bald auch holen.
Aber King... Berge fallen selten Manchmal springen sie einen an und werden aprupt steiler als man dachte... aber gefallen ist bisher keiner.
So, habe eben nochmal den Bomber ausgeführt. Es ging schon besser als beim ersten mal, aber das wird noch ein paar Ausfahrten dauern...
Arsch tat nicht weh, dafür aber rechts neben den Kollegen (Da lag ich drauf irgendwie...) weh, die Hände auch etwas und ein kleines Bischen der Rücken.
Also nochmal basteln, Filme gucken und lesen
@King.... wolltest du dich nicht um diesen Blog kümmern
Bei mir läuft es aus Sicht des Gewichtes mal so völlig falsch. Aktuell bin ich wieder beim 1.1.2011 und es war sogar schlimmer... Ganz schlimm. Aber irgendwie kann ich mich gerade auch nicht richtig motivieren wieder etwas disziplinierter zu essen.... Aber eigentlich wollte ich in 4 Wochen doch wenigstens im Bereich von 100 KG sein.... ich könnte echt kotzen....
Wie bekommt ihr euch wieder motiviert, etwas mehr auf die Gesunde Ernährung zu achten. Wobei das gar nicht so wichtig ist, wie die Mengen der Mahlzeiten etwas runter zu fahren....
Es ist auch bei mir seeehr zaeh. Gefuehlt geht nix und irgendwie brauch ich grad alle Motivation um das Training, Arbeit und Privatleben organisiert zu kriegen.
Ich weiss auch nicht, wie es einfacher wuerde. Wahrscheinlich nehm ich es nun einfach mal so wie es ist bis zum 5.6. Und anschliessend kuemmere ich mich um das Gewichtsziel.
Irgendwie doch schon komisch, dass ich das bei soviel Training nicht reduziert kriege