Morgen beisammen
Gestern bin ich mit dem Rad ins Schwimmbad(hin und zurück ca. 20km) ne ordentliche Runde in einem menschenverlassenen Becken (nicht mal den Bademeister hab ich gesehen O.o ) geschwommen. Das grenzt schon an Verschwendung bei dem Wetter Schwimmen zu gehen aber heißt halt mal
Triathlon...
Abends bin ich dann ne Runde mit meiner Mutter gelaufen (sie aufm Rad), aber als sie mir dann erzählte, dass sie mind. 30km fahren werde bin ich ziemlich zügig abgebogen und ne kleinere Runde nach Hause gelaufen

Insgesamt knappe 10km, wobei´s teilweise direkt unangenehm warm war.
Ich hoffe heute kann ich noch irgendwie,irgendwo meine 200m Intervalle einzwicken, da ich morgen den gesamten Tag über in München bin (Bayern-Amateure gucken

).
Am Montag steht endlich der erste Wettkampf für diese Saison an

Der
Wolfsfährtelauf in Fürsteneck, 7300m mit einigen Hügeln und einen giftigen Schlussanstieg.Zielzeit hab ich eigentlich keine, bin den Lauf das letzte mal vor 2 Jahren gelaufen und durch die vielen Steigungen lässt sich das auch schwer vorhersagen. Spitze wär, wenn ich die AK gewinnen würde, denn das wär dann das 3. mal in Folge, dass ich meine AK gewinne - Hattrick

2009 (bei meinem Laufdebut) benötigte ich 37:33min, mal schaun was am Montag so geht. Durch diesen Lauf bin ich eigentlich erst richtig aufs Laufen/Triathlon gekommen.
Ist zufälligerweise von euch jemand mit von der Partie?
Euch allen ein frohes Osterfest