@propellerente Das Bild ist leider etwas unscharf... sonst hätte ich es grösser gezogen. Aber Deine Waden waren schon beeindruckend ok, nicht so braungebrannt, aber deutlich die Muskulatur zu sehen... das ist doch schon was!
@propellerente Das Bild ist leider etwas unscharf... sonst hätte ich es grösser gezogen. Aber Deine Waden waren schon beeindruckend ok, nicht so braungebrannt, aber deutlich die Muskulatur zu sehen... das ist doch schon was!
Ich war heute Mittag beim Schwimmtraining und alle wundern sich zur Zeit, warum ich so entspannt und deutlich schneller als vor 2 Wochen schwimme. Kennst du den Grund dafür? Ich wohl Nochmals ein dickes Lob an Ute!!!!
Ich war heute Mittag beim Schwimmtraining und alle wundern sich zur Zeit, warum ich so entspannt und deutlich schneller als vor 2 Wochen schwimme. Kennst du den Grund dafür? Ich wohl Nochmals ein dickes Lob an Ute!!!!
Suuuuper!
Klasse, ich freu mich schon auf den nächsten 400 m-Test
Immerhin haben wir gestern abend schön gegrillt. Aber raus in die Sonne mochte ich nicht sitzen.
Mein Fahrrad habe ich nun auch wieder zusammengebaut und neue Pedale hat es auch schon... ich ärgere mich schon ziemlich. Hätte wirklich gerne über Ostern noch ein paar Kilometer gemacht. Dann wären bis zum Ende des Monats zum ersten Mal eine vierstellige Zahl daraus geworden. Das ist nun wohl ein Satz mit X.
Bleiben nun noch keine 4 Wochen bis zu den Ferien und 6 Wochen bis zum Rennen... uiuiui nicht mehr lang...
Vier Tage krank heisst also so nochmal 4 Tage ganz ruhiges, eher regeneratives Training.
Hm, das würde leider heissen, dass ich morgen das Bahntraining streichen muss